LG X130 Linux und Windows 7

M

minderalWASSER

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine besondere Frage. Ich habe mir das hier beschriebene LG X130 gekauft. Es verfügt über eine besondere Funktion: es gibt zwei Tasten zum Starten. Die eine schaltet das Netbook normal an und startet Windows 7. Die andere Taste startet eine Art Betriebssystem von LG, das innerhalb von 10 Sekundensofort einsatzbereit ist. Mit diesem kann ich surfen und E-Mails schreiben.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich aus diesem "Vorbetriebssystem" Linux machen kann? Da gibt es sicher eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht so ganz wie.

mineralWASSER bedankt sich :D
 

Ähnliche Themen

GELÖST - SUCHEN und finden mit Locate/Updatedb --> auch auf Windows?

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

linux durch windows xp ersetzen via usb

Verbindungslevel WLAN unter Linux miserabel, unter Windows hervorragend

fluxflux-sl - eine slackware-Distro für Notebooks und Netbooks

Zurück
Oben