LG X130 Linux und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von minderalWASSER, 19.06.2010.

  1. #1 minderalWASSER, 19.06.2010
    minderalWASSER

    minderalWASSER Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine besondere Frage. Ich habe mir das hier beschriebene LG X130 gekauft. Es verfügt über eine besondere Funktion: es gibt zwei Tasten zum Starten. Die eine schaltet das Netbook normal an und startet Windows 7. Die andere Taste startet eine Art Betriebssystem von LG, das innerhalb von 10 Sekundensofort einsatzbereit ist. Mit diesem kann ich surfen und E-Mails schreiben.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich aus diesem "Vorbetriebssystem" Linux machen kann? Da gibt es sicher eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht so ganz wie.

    mineralWASSER bedankt sich :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomfa b68, 19.06.2010
    tomfa b68

    tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Das "Vorbetriebssystem" ist wahrscheinlich Splashtop und dieses ist schon ein Linux.
     
Thema:

LG X130 Linux und Windows 7

Die Seite wird geladen...

LG X130 Linux und Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. linux distribution mit radeon x1300

    linux distribution mit radeon x1300: hallo, ich habe eine radeon x1300. unter ubuntu läuft sie leider nur im vesa modus. ich suche eine distribution, die einigermaßen...
  2. XGL ruiniert 3D (Ati Radeon X1300) - Abhilfe ?

    XGL ruiniert 3D (Ati Radeon X1300) - Abhilfe ?: Hallo, auf meinem neuen Rechner habe ich nun zum ersten Mal Linux installiert. Bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden, das meiste hat sofort...
  3. Ati Radeon X1300 und Xinerama mit XGL?

    Ati Radeon X1300 und Xinerama mit XGL?: Hallo allerseits, seit Mittwoch dieser Woche (31.1.07) habe ich ein kleines Problem - ich kann meinen Beryl-Würfel nur noch auf einem von zwei...
  4. statt matrox p650 lieber his radeon rx1300?

    statt matrox p650 lieber his radeon rx1300?: hallo, wie der ein oder andere vielleicht schon in nem anderen thread gelesen hat, habe ich extreme probleme meine (agp) matrox p650 mit nem...
  5. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...