lftp unter SUSE 10.2 installieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von gert, 27.10.2009.

  1. gert

    gert Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe einen Linux Rootserver und will von der Konsole aus lftp installieren, da ich es dringend brauche. Habe suse10.2 ohne lftp. Kann mir jemand sagen, von wo und wie ich den download mache und wie ich lftp dann installiere. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
  4. Gast1

    Gast1 Guest

Thema:

lftp unter SUSE 10.2 installieren

Die Seite wird geladen...

lftp unter SUSE 10.2 installieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit lftp

    Probleme mit lftp: Hallo!, Ich schaffe es nicht folgendes mit lftp umzusetzen. Ich möchte nur bestimmte Ordner in einem Verzeichnis sichern. Ich benutze dafür...
  2. Mirror mit lftp oder wget

    Mirror mit lftp oder wget: hallo, ich google schon eine ganze weile und finde keine lösung. situation: einfacher ftp-server (FTPSERVER) auf der einen seite und linux...
  3. Problem mit glFTPd/dZSBot

    Problem mit glFTPd/dZSBot: Hallo, ich bräuchte Hilfe zu glFTPd bzw. zu einem seiner Scripte, dem dZSBot. Mein Problem ist, dass er alles doppelt in den Channel postet,...
  4. Glftpd auf unix installen? howto?

    Glftpd auf unix installen? howto?: Hallo Gemeinde, ich habe seit kurzen nen eigenen root server 2.0.53 (Linux/SUSE) von daher kenn ich mich noch nicht sonderlich aus.... könnte...
  5. torrentlfux/glftpd - mount -o bind

    torrentlfux/glftpd - mount -o bind: Hallo, ich habe torrentflux installiert, und per mount -o bind in den glftpd ordner gemounted. ich habe die nötigen rechte vergeben und kann...