lftp unter SUSE 10.2 installieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von gert, 27.10.2009.

1. gert

gert Grünschnabel

habe einen Linux Rootserver und will von der Konsole aus lftp installieren, da ich es dringend brauche. Habe suse10.2 ohne lftp. Kann mir jemand sagen, von wo und wie ich den download mache und wie ich lftp dann installiere. Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

4. Gast1

Gast1 Guest

Thema:

lftp unter SUSE 10.2 installieren

Die Seite wird geladen...

lftp unter SUSE 10.2 installieren - Ähnliche Themen

1. Probleme mit lftp

Probleme mit lftp: Hallo!, Ich schaffe es nicht folgendes mit lftp umzusetzen. Ich möchte nur bestimmte Ordner in einem Verzeichnis sichern. Ich benutze dafür...
  2. Mirror mit lftp oder wget

Mirror mit lftp oder wget: hallo, ich google schon eine ganze weile und finde keine lösung. situation: einfacher ftp-server (FTPSERVER) auf der einen seite und linux...
  3. Problem mit glFTPd/dZSBot

Problem mit glFTPd/dZSBot: Hallo, ich bräuchte Hilfe zu glFTPd bzw. zu einem seiner Scripte, dem dZSBot. Mein Problem ist, dass er alles doppelt in den Channel postet,...
  4. Glftpd auf unix installen? howto?

Glftpd auf unix installen? howto?: Hallo Gemeinde, ich habe seit kurzen nen eigenen root server 2.0.53 (Linux/SUSE) von daher kenn ich mich noch nicht sonderlich aus.... könnte...
  5. torrentlfux/glftpd - mount -o bind

torrentlfux/glftpd - mount -o bind: Hallo, ich habe torrentflux installiert, und per mount -o bind in den glftpd ordner gemounted. ich habe die nötigen rechte vergeben und kann...