LFS - 6.10 Anpassen der Toolchain

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Scandal, 27.11.2006.

1. #1 Scandal, 27.11.2006
    Scandal

Scandal Grünschnabel

Hallo Zusammen

Ich bin gerade dabei LFS auszuprobieren. Am Punkt 6.10 - Erneutes anpassen der Toolchain - hänge ich jetzt fest. Die Installation der glibc, im Kapitel davor lief ohne Probleme ab. Alle Kommandos habe ich entsprechend eingegeben. Die Specs-Datei habe ich auch angepasset. Gebe ich das folgendes Kommando ein, erscheint die dazugehörige Ausgabe.

Code:
    cat `dirname $(gcc --print-libgcc-file-name)`/specs | grep ld-linx
    /lib/ld-linux.so.2
    Ich würde also davon ausgehen, dass die Anpassung funktioniert hat. Will ich dann das dummy-Programm kompilieren, schlägt dies fehl. Die dummy.log hänge ich mal an. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich falsch gemacht habe und wie ich weiter komme. Danke im voraus.

meg

Scandal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LFS - 6.10 Anpassen der Toolchain

Die Seite wird geladen...

LFS - 6.10 Anpassen der Toolchain - Ähnliche Themen

1. Centos 15.11 und grub anpassen

Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...
  2. xterm anpassen und für alle

xterm anpassen und für alle: Hallo! Ich wollte mal fragen, wie ich die Transperenz ect.. vom Xterm einstellen kann? also z.b Ein transperentes fenster ohne border......
  3. Config mit sed anpassen

Config mit sed anpassen: Hallo, ich versuche Daten welche unter einen gewissen Abschnitt stehen an zu passen, normalerweise kein Problem, da aber die wichtigen Merkmale...
  4. bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen

bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in eine vorhandene Logdatei mit nachfolgendem code anpassen. echo " Bitte nun Hostnamen des Servers...
  5. Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen

Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen: Mit der Tastatur lässt sich Firefox in manchen Fällen effizienter bedienen als mit der Maus. Noch besser ist es, wenn man die wichtigsten...