Lexmark Z617 mit suse 10.0

ObiUrbi

ObiUrbi

Jetzt gehts los
Hallo, hab ein Problem mit meinem Drucker. Suche einen Treiber oder sonstige Möglichkeit wie ich meinen Lexmark Z617 auf dem System zum Laufen bringe. Gerät unter Linux erkannt nur nicht konfiguriert....kein Treiber im Angebot. Danke für Eure Hilfe. Obiurbi
 
Danke

archiv hab ich auf platte, muß mich noch bissel mit der installation beschäftigen, bin erst seit ner woche wieder auf linux. windows wollte nicht mehr auf meine platte installiert werden. werds probieren danke
 
in dem Archiv sind RPMs, das dürfte also nicht schwer sein....:D

Nordkopf
 
hm

rpms wären cool, hab bis jetzt nur tar.gz gefunden.....muß mich belesen. hatte es schon mal drauf mit suse 6.0 seit dem windows jetzt wieder suse.....
 
Problem wird sein, dass die "Treiber" gegen alte Libs gelinkt sind und somit wohl sehr wahrscheinlich nicht geladen werden können (wegen ebend dieser alten libs). Auf der Seite steht "für redhat 9" :rolleyes:, also viel Energie würde ich in solche Aktionen nicht stecken :).
 
Hallo,
kurze Frage, hast du es hinbekommen?
Ich sitze nämlich vor dem gleichen Problem und hab absolut keine Ahnung, wie das Ganze zu lösen ist.
Gruß
 

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Installation von COM Ports unter Unix

Zurück
Oben