Lexmark Z45 mit cups

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Atomara, 08.03.2004.

  1. #1 Atomara, 08.03.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich hab einen lexmark z45 und möchte den gerne über cups laufen lassen , dieses seltsamn z42 treiber habe ich schon ausprobiert , den kann man aber in die tonne kloppen weil der treiber angeblich nicht passt



    Kann mir irgendjemand quellen nennen wo ich ein funktionierenden treiber bekommen könnte? , und vieleicht ein kleines tut schreiben =?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Lexmark Z45 mit cups

Die Seite wird geladen...

Lexmark Z45 mit cups - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Lexmark Z13 und CUPS

    Hilfe zu Lexmark Z13 und CUPS: Hallo zusammen ! Hat jemand nen Refernztreiber für mich ??? Ich bekomme ihn einfach nicht zum laufen :-(
  2. lexmark x4650 im Netzwerk

    lexmark x4650 im Netzwerk: Hi ich habe einen Lexmark x4650 der mit der ip 192.168.1.20 in meinem kleinen home netz häng und bringe ihn nicht zum laufen, ich habe Ubuntu...
  3. Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen

    Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen: Hallo, habe heut von meinem Schwager seinen alten Drucker bekommen, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr im Besitz eines Druckers bin... Nun versuch...
  4. Lexmark Z31 - Kein Farbdruck

    Lexmark Z31 - Kein Farbdruck: moin Leutz, gestern habe ich einen Drucker bekommen, der nicht mehr ging (natürlich mal aufgeschraubt und direkt das Problem gefunden:...
  5. Problem mit Lexmark X 1170

    Problem mit Lexmark X 1170: Halle habe einen Lexmark X 1170 Drucker und dieser sagt mir immer Fehlermeldung an. Wenn ich drucken will sagt dieser mir "Patrone einsetzen",...