Lexmark Optra S 1855 keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von epitux, 01.02.2006.

1. epitux

epitux Grünschnabel

Hallo,

ich habe hier einen Lexmark Optra S 1855 über Netzwerk angebunden. Die ppd datei von linuxprinting.org habe ich bereits nach /usr/share/cups/model kopiert. Wenn ich den Drucker jetzt über das Cups Webinterface einrichten möchte, trage ich als Geräte URL socket://10.0.0.30:9100 ein (wie in einem Howto von Lexmark beschrieben). Leider macht da der Drucker keinen Muck. Wenn ich anstatt socket:// ein http:// eintrage, fängt er an einen HTML Code und ein Buchstabengewirre zu drucken. Kann es sein dass ich irgendeine Einstellung vergessen habe ? Vielen Dank schonmal ! :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexmark Optra S 1855 keine Reaktion

Die Seite wird geladen...

Lexmark Optra S 1855 keine Reaktion - Ähnliche Themen

1. Lexmark Optra T 614 als Netzwerkdrucker?!

Lexmark Optra T 614 als Netzwerkdrucker?!: Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich habe einen schönen Laserdrucker, einen Lexmark Optra T 614. Und der lief bisher wunderbar unter meinem...
  2. lexmark x4650 im Netzwerk

lexmark x4650 im Netzwerk: Hi ich habe einen Lexmark x4650 der mit der ip 192.168.1.20 in meinem kleinen home netz häng und bringe ihn nicht zum laufen, ich habe Ubuntu...
  3. Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen

Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen: Hallo, habe heut von meinem Schwager seinen alten Drucker bekommen, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr im Besitz eines Druckers bin... Nun versuch...
  4. Lexmark Z31 - Kein Farbdruck

Lexmark Z31 - Kein Farbdruck: moin Leutz, gestern habe ich einen Drucker bekommen, der nicht mehr ging (natürlich mal aufgeschraubt und direkt das Problem gefunden:...
  5. Problem mit Lexmark X 1170

Problem mit Lexmark X 1170: Halle habe einen Lexmark X 1170 Drucker und dieser sagt mir immer Fehlermeldung an. Wenn ich drucken will sagt dieser mir "Patrone einsetzen",...