Lexmark Drucker USB Z515

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mitchell, 04.07.2005.

1. #1 Mitchell, 04.07.2005
    Mitchell

Mitchell Eroberer

Wie kann ich den Drucker installieren? Mit was ist er kompatibel (Warteschleife)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

Andrea Routinier

Thema:

Lexmark Drucker USB Z515

Die Seite wird geladen...

Lexmark Drucker USB Z515 - Ähnliche Themen

1. Lexmark Optra T 614 als Netzwerkdrucker?!

Lexmark Optra T 614 als Netzwerkdrucker?!: Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich habe einen schönen Laserdrucker, einen Lexmark Optra T 614. Und der lief bisher wunderbar unter meinem...
  2. SuSE 10.1, mein Lexmark drucker

SuSE 10.1, mein Lexmark drucker: Ich suhe nach einem Treiber für einen Lexmark Drucker x2300 series, kennt jemand eine adresse?
  3. Problem mit Drucker Lexmark 1170

Problem mit Drucker Lexmark 1170: Hi wer kann mir helfen mein Drucker will nicht mehr . Der ein und ausschaltknopf blinkt laufend auf und der Drucker reagiert auf kein befehl.:(
  4. Drucker Lexmark p 3150

Drucker Lexmark p 3150: Hallo, Hab mir vor paar tagen den lexmark aus dem plus geholt und wenn ich ihn in mein USB stecke erkennt er ihn als general purpose usb hub...
  5. Drucker Lexmark P 3150

Drucker Lexmark P 3150: Hallo erst mal :) Habe da mal eine Frage. Wie bekomme ich meinen Drucker von Lexmark unter Mandrake 10 .0 zum laufen? Kann mir jemand eine...