Levelone unter Redhat 9 funzt net

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von IntruderEvil, 12.01.2004.

1. #1 IntruderEvil, 12.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2004
    IntruderEvil

IntruderEvil Jungspund

Levelone unter Redhat 9 funzt net RTL 8180 geht nicht!!

Hallo hab da ein doofes Problem bin mehr oder weniger Linux Newbie aber überzeugter. Bringe keine meiner 4 Wlan Karten zum rennen unter Linux. Hab die LevelOne Wpc-0101 geht jedoch net wer kann mir helfen wäre super wichtig. Danke gleich mal im voraus.

So nochmal hab das mit dem Kernel und mit den Realthek treibern gemacht bin glaub ich zu doof dazu mag einfach net. Wer kann und mag mir helfen?

Ist der RTL8180 Chip drauf bekomm ihn nicht zum laufen. Bitte nimmt mich meiner an bin hier am verzweifeln gerne auch über ICQ oder Yahoo.

MfG IntruderEvil :bounce: :frage: :bounce:

Ist hier zwar ein Super Board aber finde es schade das sich keiner meinem Problem annimmt oder auf nen Link verweist etc. aber auch egal hab das Problem gelöst alleine.

;(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 booiiing, 09.02.2004
    booiiing

booiiing Jungspund

wäre clever, auch mal den rest des boards zu durchsuchen. es gibt noch ein paar mehr threads zu dem thema. wäre auch nett, wenn du deine lösung posten könntest.

Thema:

Levelone unter Redhat 9 funzt net

Die Seite wird geladen...

Levelone unter Redhat 9 funzt net - Ähnliche Themen

1. LevelOne WNC-0300USB unter SUSE 9.0

LevelOne WNC-0300USB unter SUSE 9.0: Wie kriege ich mein WNC-0300USB unter SUSE (9.0) LINUX zum laufen? Unter Windoofs 98/2000 funktioniert alles (Netzwerk, Internet) bestens......
  2. Levelone USB Wlan Adapter und Suse 10

Levelone USB Wlan Adapter und Suse 10: Hi, bin totaler Neuling mit Linux, habe mir Suse 10 vor 2 Tagen installiert und wollte nun mal meinen USB Wlan Adapter, WNC-0301, von Levelone...
  3. LevelOneWNC-0301 und (Arcor)Prestige660 vertragen sich nicht

LevelOneWNC-0301 und (Arcor)Prestige660 vertragen sich nicht: Hallo Allerseits, ich schlage mich jetzt seit gut einer Woche mit einem zickigen LevelOneWNC-0301 USB-Wlan-Stick und dessen verbindung zum...
  4. LevelOne wpc-0101

LevelOne wpc-0101: So wie ich mich jetzt im Internet erkundet habe, gibt es Probleme mit dem Treiber der LevelOne wpc-0101. Peinlich dabei ist das Fakt, das sogar...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...