Levelone unter Redhat 9 funzt net

I

IntruderEvil

Jungspund
Levelone unter Redhat 9 funzt net RTL 8180 geht nicht!!

Hallo hab da ein doofes Problem bin mehr oder weniger Linux Newbie aber überzeugter. Bringe keine meiner 4 Wlan Karten zum rennen unter Linux. Hab die LevelOne Wpc-0101 geht jedoch net wer kann mir helfen wäre super wichtig. Danke gleich mal im voraus.

So nochmal hab das mit dem Kernel und mit den Realthek treibern gemacht bin glaub ich zu doof dazu mag einfach net. Wer kann und mag mir helfen?

Ist der RTL8180 Chip drauf bekomm ihn nicht zum laufen. Bitte nimmt mich meiner an bin hier am verzweifeln gerne auch über ICQ oder Yahoo.




MfG IntruderEvil :bounce: :frage: :bounce:


Ist hier zwar ein Super Board aber finde es schade das sich keiner meinem Problem annimmt oder auf nen Link verweist etc. aber auch egal hab das Problem gelöst alleine.

;(
 
Zuletzt bearbeitet:
IntruderEvil schrieb:
Ist hier zwar ein Super Board aber finde es schade das sich keiner meinem Problem annimmt oder auf nen Link verweist etc. aber auch egal hab das Problem gelöst alleine.

;(
wäre clever, auch mal den rest des boards zu durchsuchen. es gibt noch ein paar mehr threads zu dem thema. wäre auch nett, wenn du deine lösung posten könntest.
 
Zurück
Oben