Lest euch das mal durch...

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Ararat++, 11.02.2008.

  1. #1 Ararat++, 11.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2008
    Ararat++

    Ararat++ GESPERRT!

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    blala
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
  4. TeaAge

    TeaAge Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Da muss man doch nur 2 Sätze lesen um zu wissen, dass das ne Verarsche ist.
     
  5. #4 kostjaXP, 11.02.2008
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    VOTE:
    [x] verarsche
    [ ] real
     
  6. TeaAge

    TeaAge Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    woher weißt du das.
    Die Sprache weißt ganz klar auf eine Verarsche hin ... mMn.
     
  7. TeaAge

    TeaAge Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Also ich hab den Test bestanden :D
    Wobei ich mich schon frage warum man denn Spiele wie SuperMario kennen muss um dazu zu gehören.

    Ich wollte übrigens nicht anzweifeln, dass das ganze Projekt ein Fake ist, sondern der Thread da.

    Ob das ganze Projekt ein Fake ist kann ich nicht beurteilen ... einiges ist doch sehr widersprüchlich auf der anderen Seite scheinen doch einige das Forum zu nutzen.

    Wie auch immer, mir gings um den Thread und das der Threadersteller gebannt wurde lässt auch drauf schließen.

    Gruß
    TeaAge
     
  8. #7 Tomekk228, 11.02.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    @Ararat++

    Nicht umsonst hab ich die Links entfernt in meinem Forum ;)

    Da es schlicht und einfach erstmal fake ist, und vorallem als beleidigung usw verstanden werden kann.
     
  9. #8 Always-Godlike, 11.02.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    omg^^
    [x] verarsche

    Einige User in dem Forum denken glaub ich allerdings wirklich, dass der das so meint. die meisten verarschen sich aber anscheinend eh nur gegenseitig in dem Board. Da gibts noch en paar andere Threads, zum Beispiel über "unzüchtige Gedanken". Wie kann man sowas bloß ernstnehmen?^^
     
  10. #9 kostjaXP, 11.02.2008
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    ...keine Idee ist abwegig genug..wohl besteht die Seite seit 2002..wenn man einen exklusiven Club haben will, der einem viel Anlass zum Erheitern bringt, muss man sich eben schon was einfallen lassen...man kann das wie eine Konzentrierungsstelle der gestörten sehen..

    Das mit dem Verbannen ist doch auch so eine Art running gag.. (omg - warum diskutiert man hier über andere Foren?? Kommt man ja sonst zu nichts mehr..)
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 kostjaXP, 11.02.2008
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    :D LOOL! tja das kannte ich auch schon..
     
  13. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world

    Des Zeug is uralt, meint ich damit ;)
    Und es istn fake... gabs/gibts doch etliche "Redliche Anschnur Heimseiten" ;)
     
Thema:

Lest euch das mal durch...

Die Seite wird geladen...

Lest euch das mal durch... - Ähnliche Themen

  1. openSUSE 12.3 Milestone 1 wartet auf Tester

    openSUSE 12.3 Milestone 1 wartet auf Tester: Das openSUSE-Team gibt mit dem ersten Meilenstein einen Vorgeschmack auf OpenSUSE 12.3. Die Entwickler hoffen auf zahlreiche Interessenten, die...
  2. openSUSE 12.1 Milestone 1

    openSUSE 12.1 Milestone 1: Die openSUSE-Entwickler haben die erste Etappe zur Version 12.1 zurückgelegt und ISO-Abbilder des ersten Meilensteins von openSUSE 12.1...
  3. OpenSuse 11.2 Milestone 8

    OpenSuse 11.2 Milestone 8: Das OpenSuse-Projekt hat unter der Bezeichnung Milestone 8 die zweite Betaversion von Version 11.2 der Linux-Distribution bereitgestellt....
  4. OpenSuse 11.2 Milestone 6

    OpenSuse 11.2 Milestone 6: Das OpenSuse-Projekt hat unter der Bezeichnung Milestone 6 die sechste Alphaversion von Version 11.2 der Linux-Distribution bereitgestellt....
  5. OpenSuse 11.2 Milestone 5

    OpenSuse 11.2 Milestone 5: Das OpenSuse-Projekt hat unter der Bezeichnung Milestone 5 die fünfte Alphaversion von Version 11.2 der Linux-Distribution bereitgestellt....