LeserTipp : Share mit mir!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von stargate, 25.01.2003.

1. #1 stargate, 25.01.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

Linux-Rechner dienen mit Samba nicht nur als Datei-Server für Windows-Rechner, sondern können auf diese Daten wie auch auf echte Windows-Freigaben selbst zugreifen -- und das sogar richtig komfortabel.

Hier gehts weiter

http://www.linux-user.de/ausgabe/2003/02/040-winfreigaben/index.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LeserTipp : Share mit mir!

Die Seite wird geladen...

LeserTipp : Share mit mir! - Ähnliche Themen

1. LeserTipp : Samba als PDC oder integriert in eine Windows-Domäne

LeserTipp : Samba als PDC oder integriert in eine Windows-Domäne: NT4-Domänen-Integration mit Samba, Samba als primärer Domänen-Controller hier gehts weiter...
  2. Problem mit Registry Shares

Problem mit Registry Shares: Hallo zusammen, ich habe ein AD auf Samba-4-Basis aufgebaut. Bisher hat alles soweit geklappt. Das AD läuft, ich kann Rechner hinzufügen, GPOs...
  3. mv auf Samba-Share mit 'preserving permissions'

mv auf Samba-Share mit 'preserving permissions': Hallo, ich verschieben gerade einige *.rar-Dateien von meinem Downloadserver mit Raspbian (Raspberry Pi) auf meine per Samba gemountete...
  4. OwnCloud 7 Enterprise mit Sharepoint-Anbindung

OwnCloud 7 Enterprise mit Sharepoint-Anbindung: Die neueste Version der OwnCloud 7 Enterprise-Serverlösung ermöglicht das Synchronisieren, Teilen und Speichern von Dateien in SharePoint, Amazon...
  5. CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden: Hallo Zusammen, ich habe vielleicht ein Problem der besonderen Art. Ausgangssituation: Um für den Rollout(1000Systeme) eine CentOS (6.5) VM auf...