Lenovo T61 Wlan unter redhat

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von yoshoua, 09.09.2010.

  1. #1 yoshoua, 09.09.2010
    yoshoua

    yoshoua Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe red hat 5 auf meinem Lenovo T61 installiert. Die letzte Bios variante habe ich auch installiert. Nach Installation des REDHAT linux, geht noch das Bluetooth, die signallampe ist an, aber das WLAN wird offensichtlich nicht erkannt oder gar geliefert, die signallampe ist aus und läßt sich auch nicht über die FN+5 Kombination, wie üblich, aktivieren.

    Ich wäre dankbar, für ne gute idee um das WLAN in gang zubekommen. Bei Ubuntu, das ich testweise installiert habe, ging wlan sofort.

    Gruß Yosh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glako

    glako Eala Frya Fresena!

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umme Ecke
Thema:

Lenovo T61 Wlan unter redhat

Die Seite wird geladen...

Lenovo T61 Wlan unter redhat - Ähnliche Themen

  1. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

    Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  2. OpenSuse 11.3, Lenovo X300 SSD - Laptop hängt sich ständig auf

    OpenSuse 11.3, Lenovo X300 SSD - Laptop hängt sich ständig auf: Hallo Leute, ich hab folgendes System: Ein Lenovo X300 inkl SSD Festplatte Die ganze Zeit war auf dem System OpenSuse 11.2 + KDE...
  3. Skylight: Linux-basiertes Netbook von Lenovo

    Skylight: Linux-basiertes Netbook von Lenovo: Der Hardware-Hersteller Lenovo hat »Skylight« vorgestellt, eines der ersten Netbooks mit ARM-Prozessor von Qualcomm. Weiterlesen...
  4. Lenovo T400 mit intel GMA 4500MHD

    Lenovo T400 mit intel GMA 4500MHD: Weiss nicht ob mir wer helfen kann, ich frag einfach mal: habe hier ein Lenovo T400 mit intel GMA 4500MHD Grafikkarte und die Docking Station...
  5. Lenovos aktueller Abschied von Linux

    Lenovos aktueller Abschied von Linux: Knapp ein Jahr nach der Ankündigung von Lenovo-Linux-Produkten ist kaum noch etwas davon übrig geblieben - Linux-Systeme bei Lenovo gibt es nicht...