leidiges Thema: 6 Kanal sound !

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Uhu, 30.03.2006.

  1. Uhu

    Uhu Guest

    Halli hallo

    Ich möchte vor ab mal sagen ihr seid meine letzte Hoffnung ;)
    Naja mal im ernst, ich habe mich durch Foren gewühlt Anleitungen gelesen und sogar aufweändige Updates gefahren.

    Doch leider funktioniert meine C-Media 8738 PCI von Ultron nicht richtig.
    Das Probelm ist das ich nur 4 Kanal sound heraus bekomme und nicht den gewünschten 6 Kanal Sound auf meinem 5.1 Surround System.

    Es hat Jahre lang unter Windows funktioniert aber ich habe mich entschlossen mich KOMPLETT von Windows zu trennen.

    Was mir eigentlich nur noch zu sagen bleibt. Wenn jemand weiß wie ich den 6 Kanal sound ans laufen bekomme dann bitte helfen !

    BTW:

    -SuSe 10
    -Mitgeliefertes Alsa
    -Komplettes Media Paket von Packman (Xine, Medialibs, Win32, etc.)
    -Testläufe unter XMMS, amaroK und Kaffeeine.

    Gruß Uhu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leidiges Thema: 6 Kanal sound !

Die Seite wird geladen...

leidiges Thema: 6 Kanal sound ! - Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema: FTP-Programm

    Leidiges Thema: FTP-Programm: Hi, ich suche ein FTP Programm, das SmartFTP oder WS_FTP von Ipswitch nahe kommt. Derzeit nutze ich gFTP, aber ich komme damit nicht...
  2. Samba Konfiguration, ein leidiges Thema.

    Samba Konfiguration, ein leidiges Thema.: Hallo, ich betreibe mehrere Linux-Server. Ich habe auf den Servern Samba installiert, doch mit der Konfiguration komme ich nicht wirklich...
  3. Artikel: Mathematik mit Open Source

    Artikel: Mathematik mit Open Source: Dieser Artikel ist eine Reise in die Welt der modernen Mathematik. Die wichtigsten Handwerkszeuge des Mathematikers waren, sind und werden immer...
  4. Podiumsdiskussion zum Thema Netzpolitik auf dem LinuxTag

    Podiumsdiskussion zum Thema Netzpolitik auf dem LinuxTag: Der diesjährige LinuxTag vom 23. bis 26. Mai bietet gleich am ersten Tag um 17.00 Uhr eine hochkarätig besetzte vom Veranstalter Messe Berlin...
  5. Podiumsdiskusssion zum Thema Netzpolitik auf dem LinuxTag

    Podiumsdiskusssion zum Thema Netzpolitik auf dem LinuxTag: Der diesjährige LinuxTag vom 23. bis 26. Mai bietet gleich am ersten Tag um 17.00 Uhr eine hochkarätig besetzte vom Veranstalter Messe Berlin...