legale Torrentlisten ?

R

redlabour

-
Hi,

kennt jemand legale Auflistungen von Distris und freier Software um Torrent seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen ? :help:
 
das wäre aber mal ein nettes kleines Project, sowas anzulegen...
 
torrent

hallo

Ja wäre nett, wenn man rund um Linux auch mal die torrent.files auflisten würde.

Mandrake
ClusterKnoppix haben torrentfiles

MfG
Schwedenmann
 
Es gibt genug legale Torrents.
Aber nicht direkt Listen, in denen alle aufgeführt sind.
Beispielsweise bietet der CCC für 20c3 die Vorträge per Bittorrent an. Und natürlich die ganzen Linux-Distributionen nicht zu vergessen.
 
kennt einer eine trackersoft für bitorrent?
Platz hätten wir am Server genug um so eine Liste auf zu setzen...
 
thorus schrieb:
Es gibt genug legale Torrents.
Aber nicht direkt Listen, in denen alle aufgeführt sind.
Beispielsweise bietet der CCC für 20c3 die Vorträge per Bittorrent an. Und natürlich die ganzen Linux-Distributionen nicht zu vergessen.

Schon klar - nur meine ich eine Seite bzw. ein Verzeichniss das diese auflistet !
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?

Shell: Funktion ls Not found

tomcat performance monitor

Dokumentenmanagement mit Linux

Zurück
Oben