Leere Seite am Ende jedes Druckes

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von pospiech, 31.03.2004.

  1. #1 pospiech, 31.03.2004
    pospiech

    pospiech Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich drucke mit Cups auf einen LPR Druckserver. Dieser gibt mir am Ende jedes druckauftrages immer eine leere Seite aus. Das ganze ist unabhängig von dem Drucker. Unter Windows existiert dieses Problem nicht.

    Gibt es dazu eine Lösung ?

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leere Seite am Ende jedes Druckes

Die Seite wird geladen...

Leere Seite am Ende jedes Druckes - Ähnliche Themen

  1. Drucker druckt nur leere Seiten

    Drucker druckt nur leere Seiten: Ich habe mir unter CUPS einen Drucker installiert, der mir mit diversen Anwendungen (GIMP, Open Office, etc.) nur leere Seiten ausdruckt. Das...
  2. Leeren Seite beim Download einer Datei.php

    Leeren Seite beim Download einer Datei.php: Hallo zusammen, kann vielleicht jemand mir weiter hilfen: also beim ausführen einer test.php bekomme ich einem leeren Seite: zb: test.php:...
  3. Nach erfolgreicher Testseite nur noch leere Blätter

    Nach erfolgreicher Testseite nur noch leere Blätter: Morgen. Ich habe heute meinen neuen Laserdrucker bekommen , Samsung ML-2250 . Soll ein ganz tolles Gerät sein , aber nach der Testseite ging...
  4. leere Bildschirm nach CompizConfig

    leere Bildschirm nach CompizConfig: Hallo Community, wollte mittels CompizConfig an meinem Desktop unter Ubuntu 11.10 ein wenig rumspielen. Nach wenigen Klicks passierte es dann:...
  5. Wenn die nächste Zeile eine leere Zeile ist hör auf

    Wenn die nächste Zeile eine leere Zeile ist hör auf: Sorry erstmal für den komischen Titel. Aber ne andere Beschreibung fiel mir nicht ein. Folgendes Problem: Ich erzeuge aus einem getfacl . ein...