LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.05.2016.

1. #1 newsbot, 04.05.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte Distribution zu schaffen und die Unzulänglichkeiten der alten Entwicklungsstruktur zu eliminieren.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

Die Seite wird geladen...

LEDE: Fork von OpenWRT gestartet - Ähnliche Themen

1. Liste der Filedescriptoren

Liste der Filedescriptoren: Hallo ihr lieben Forumsbewohner, ich habe mal eine Frage zu den Filedescriptoren. Die Standarddescriptoren für die Ein- und Ausgabe sind mir...
  2. Filedescriptor ueberpruefen

Filedescriptor ueberpruefen: Hi, folgende problemstellung: ich habe ein (selbstgeschriebenes) lib, das mir den filedescriptor eines pseudoterminal (per forkpty()) zur...
  3. NayuOS - freier Fork von Chromium OS vorgestellt

NayuOS - freier Fork von Chromium OS vorgestellt: NayuOS ist ein neues Open-Source-Betriebssystem für Chromebooks, das ohne Kontakt zu Google auskommt und sich speziell an Entwickler wendet....
  4. Io.js forkt Node.js

Io.js forkt Node.js: Aus Unzufriedenheit mit der Cloud-Computing Firma Joyent haben einige der eifrigsten Entwickler des Javascript-Frameworks Node.js den Fork Io.js...
  5. OpenBSD-Fork Bitrig 1.0 erschienen

OpenBSD-Fork Bitrig 1.0 erschienen: Zweieinhalb Jahre nach der initialen Ankündigung ist der OpenBSD-Fork Bitrig in Version 1.0 erschienen. Bitrig will OpenBSD modernisieren, indem...