Leben nach Microsoft

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Edward Nigma, 09.10.2004.

  1. #1 Edward Nigma, 09.10.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kane32, 09.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2004
    Kane32

    Kane32 Kleiner Alternativer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabmünchen, 86830
  4. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ich hab den schon oefters im fernseh gesehen und immer kam kurz danach so eine frage in vielen foren, die auch mit vielen links und/oder esellinks und/oder torrentlinks beantwortet wurden...

    such mal bissel, dann kannst du es auch runterladen.

    auf bald
    oenone
     
  5. #4 Edward Nigma, 09.10.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Das hab ich auch gerade bemerkt hehe. ;)
     
  6. #5 qmasterrr, 09.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
  7. n00bie

    n00bie GESPERRT!

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Das is aba wirklich kAlt heute, kam ja schon x-mal im TV.

    Aber ist nett..
     
  8. #7 qmasterrr, 09.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Das löst aber nicht das problem.
     
  9. #8 Edward Nigma, 09.10.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Trotzdem hab ich den Film noch nicht gesehen und auch erst heute von der Existenz erfahren.
    Ich gucke zu wenig Fernsehen glaub ich hehe ?(
     
  10. #9 bananenman, 10.10.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den film durchaus beeindruckend - die meisten der dort gezeigten frührentner wissen durchaus das man seine kohle nicht mit ins nächste leben bringen kann und zeigen durchaus kritische ansätze. dazu der den amis eigene pragmatismus im umgang mit geld/reichtum - aber man darf halt nicht vergessen, dass die meisten dort interviewten dort ms-mitarbeiter der ersten stunde waren und in der regel schon zu w95-zeiten (also vor balmer als vize, monopolstellung am markt und der jagt nach software-patenten) ausgestiegen sind - damals war das alles noch erheblich "unschuldiger".

    mfg

    bananenman
     
  11. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Kann mal jemand das Filmchen irgentwie auf nen FTP uppen?
    Hab das auch noch nie gesehn.
     
  12. #11 ExRevel, 10.10.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Wer lesen kann ist klar im vorteil! ;) Der Link zu dem Film ist etwas weiter oben bereits gepostet.

    ciao
     
  13. #12 Edward Nigma, 10.10.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ich hab mich mal intensiv auf die Suche nach dem Film gemacht und einen guten funktionierenden Link gefunden.
    Wie die Qualität ist weiß ich noch net, bin den noch am saugen. :D

    http://www.thinknerd.org/?q=node/view/6

    Unter dem Link findet ihr noch weitere Dokus.
     
  14. #13 Ponder_Stibbons, 10.10.2004
    Ponder_Stibbons

    Ponder_Stibbons Slackware Fan

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, 587MB gegenüber 18MB beim Link weiter oben.


    Ich wage mal die Behauptung, dass die Qualität nicht unerheblich besser sein wird :)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Link hat nicht funktioniert und das stand auch oben.

    Edit:
    THX Edward für den neuen Link!
     
  17. #15 qmasterrr, 10.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    überliest man mich gerne?

    //mein link schnell + schlechte quallität
    //sein link langsam + gute quallität
     
Thema:

Leben nach Microsoft

Die Seite wird geladen...

Leben nach Microsoft - Ähnliche Themen

  1. Kubuntu nach Windows-Installation "wiederbeleben"?

    Kubuntu nach Windows-Installation "wiederbeleben"?: Hallo! Habe auf meinem Rechner Linux (Kubuntu) und Windows XP parallel auf einer Festplatte installiert und nach dem Einschalten des Rechners...
  2. ZDF-Film: Leben nach Microsoft!

    ZDF-Film: Leben nach Microsoft!: Ich war gerade mal auf linuxforen.de und bin da auf einen thread gestoßen, wo ein Film über MS-Aussteiger besprochen wurde, der vor ein paar Tagen...
  3. Jolla Lebenszeichen: Sailfish OS wird aktualisiert

    Jolla Lebenszeichen: Sailfish OS wird aktualisiert: Der in Finanzprobleme geratene finnische Smartphonehersteller Jolla aktualisiert sein mobile Betriebssystem Sailfish OS 2.0. Das erste...
  4. Neues Leben für die SuperH-Architektur

    Neues Leben für die SuperH-Architektur: Zur Wiederbelebung der SuperH-Architektur, natürlich unter Linux, hat sich die Open Processor Foundation gegründet. Grund für die Initiative ist...
  5. Lebensdauer Leuchtstoffroehre

    Lebensdauer Leuchtstoffroehre: Hallo, kennt jemand eine Referenz, die sich damit auseinandersetzt, ob und wie oft man Leuchtstoffroehren (z.B. in oeffentlichen Gebaeuden) an-...