ldap-user ohne root-rechte löschen

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von misteriousj, 16.10.2006.

  1. #1 misteriousj, 16.10.2006
    misteriousj

    misteriousj Jungspund

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    In meiner Schule haben wir ldap laufen und es wäre ganz praktisch, wenn man als normaler Benutzer ohne root-Rechte User aus ldap löschen kann. Wie kann man das einstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juedan

    juedan Guest

    Hallo,

    ist das nicht Aufgabe des Administrators? Nur mal so gefragt...

    Viele Grüße

    Jürgen
     
  4. #3 misteriousj, 20.10.2006
    misteriousj

    misteriousj Jungspund

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so: Ich gehöre zu den Administratoren.
     
  5. phim

    phim ein Mensch...

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M
    Hat dir google zu dem Thema nichts ausgespuckt?

    Gruß
    Philipp
     
  6. #5 misteriousj, 23.10.2006
    misteriousj

    misteriousj Jungspund

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sonst würde ich nicht fragen.
     
  7. #6 misteriousj, 03.11.2006
    misteriousj

    misteriousj Jungspund

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner eine Antwort?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteriousj, 26.11.2006
    misteriousj

    misteriousj Jungspund

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, habs hinbekommen.
     
  10. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich noch kein LDAP benutzt habe, wäre es vielleicht allgemein nett, wenn man die Lösung für das Problem postet, vielleicht hat ja noch jemand anderes dieses Problem ;)
     
Thema:

ldap-user ohne root-rechte löschen

Die Seite wird geladen...

ldap-user ohne root-rechte löschen - Ähnliche Themen

  1. Unix Benutzer wird nicht mit smbldap-userad erstellt

    Unix Benutzer wird nicht mit smbldap-userad erstellt: Hallo Zusammen, ich habe habe einen Ubuntu Samba / LDAP Server aufgesetzt und nach vielen hin und her funktioniert er auch soweit. Jetzt kommt...
  2. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

    FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

    Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...