LD_LIBRARY_PATH is bei jedem login

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von MrFenix, 27.12.2004.

  1. #1 MrFenix, 27.12.2004
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Hallo,
    irgendwie wird jedes mal wenn ich ne Konsole aufmache, oder mich mit irgendeinem User einlogge "LD_LIBRARY_PATH is" ausgegeben! Nichts davor und nichts dahinter...
    Hab mal unter export nachgeschaut, die zugehörige Variable ist eigentlich gesetzt uns sollte auch stimmen...
    Bis jetzt konnte ich nichts finden wie das weggeht und auch nichts, was das verursacht haben könnte.
    Es geht alles, aber es nervt!
    Kann mir bitte irgendwer sagen wie man das abschaltet??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Auron, 27.12.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht deine /etc/login.defs aus?
     
  4. #3 MrFenix, 28.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2004
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Habs grade gefunden..
    war in /etc/profile ... frage mich welches elende programm das da reingeschrieben hat...
    Naja jetzt isses draußen und ich freu mich.
    Danke!
     
Thema:

LD_LIBRARY_PATH is bei jedem login

Die Seite wird geladen...

LD_LIBRARY_PATH is bei jedem login - Ähnliche Themen

  1. LD_LIBRARY_PATH setzen bei Debian

    LD_LIBRARY_PATH setzen bei Debian: Hallo, Wie mache ich das wenn ich ein Verzeichniss hinzufügen möchte? In Welcher Datei wird das festgelegt? was bedeutet in diesem...
  2. Skript bei Lubuntu nach jedem Start ausführen

    Skript bei Lubuntu nach jedem Start ausführen: Hallo, durch neue Hardware musste ich das OS (Lubuntu) neu installieren. Vorher hatte ich mal ein Autostart-Skript eingerichtet, das bei jedem...
  3. Amarok stoppt nach jedem Stück

    Amarok stoppt nach jedem Stück: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich von 10.04 lts auf Kubuntu 12.04 lts aktualisiert, Amarok wurde dementsprechend mitaktualisiert. Erst hat alles...
  4. MSQL Verbindung von jedem Host geht nicht !

    MSQL Verbindung von jedem Host geht nicht !: Hallo und guten Abend ;) Ich hätte mal eine kleine Frage bez. MySQL, Debian und dass man von jedem beliebigen Host aus per Navicat verbinden...
  5. Squeeze! Wlan muss bei jedem Neustart aktiviert werden

    Squeeze! Wlan muss bei jedem Neustart aktiviert werden: [gelöst]Squeeze! Wlan muss bei jedem Neustart aktiviert werden Ich habe jetzt auf meinem Notebook als Zweitsystem Squeeze installiert. Das sieht...