Layer-ads

H

heckmic

Mitglied
Hallo,

wenn euch die Layer Werbung (Flash Fenster), die beim Surfen auf manchen Seiten immer eingebledenet werden, auch so auf die nerven gehen...

Einfach mal in die Hostdatei folgende Zeilen einfügen:

Code:
127.0.0.1          ilead.track.it
127.0.0.1          www.layer-ads.de
127.0.0.1          layer-ads.de
127.0.0.1          www.sponsorads.de
127.0.0.1          sponsorads.de
127.0.0.1          www.way2cash.eu
127.0.0.1          www.ad4cash.de
127.0.0.1          www.adpark.de
127.0.0.1          www.adspin.de
127.0.0.1          www.gigacash.de
127.0.0.1          www.propaid.de
127.0.0.1          www.scash.de

Wenn jemand noch Ergänzungen hat, bitte einfügen... Das sollte aber einen Großteil erschalgen ;-)
 
es gibt noch eine unmenge an mehr sachen.

aber wofür gibts adblock in firefox ;)
 
adblock tuts noch nicht in der neuen Firefoxversion! Und außerdem verhindert man es so "Global".
 
:think: Mir egal... bei mir gabs extreme Probleme. Die Werbung wurde zwar nicht angezeigt, das Fenster aber schon. Und so kann man den Mist loswerden OHNE etwas installieren zu müssen! Spricht da etwas gegen? ?( -Ich denke nicht... Soll jeder selber entscheiden! Es gibt ja ggf auch anwender, die den Firefox gar nicht verwenden... Oder möglicherweise Windows und den IE? Das ist eine Lösung für jedes System mit einer Hostdatei!
 
Bei mir siehts momentan so aus:
Code:
127.0.0.1 layer-ads.de
127.0.0.1 james.adbutler.de
127.0.0.1 clix.superclix.de
127.0.0.1 adfarm.mediaplex.com
127.0.0.1 partners.webmasterplan.com
127.0.0.1 banner.e-sport.com
127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com
127.0.0.1 adwords.google.com
127.0.0.1 services.google.com
127.0.0.1 www.amazon.de
127.0.0.1 ad.doubleclick.net
 

Ähnliche Themen

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau

Zeilen behalten, die Werte in einem bestimmten Bereich enthalten

reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(

Zurück
Oben