Lautstärkeanzeige anpassen

ultima85

ultima85

Jungspund
Hi Leute,

also soweit ist mein Desktop ja ganz schön wie ich finde, aber da gibt es eine Sache die mich doch noch mächtig stört. ;)
(Ich verwende übrigens sabayon 2.6.20 r3 mit dem 3.5.6er kde)

Und zwar tauchen von KMix aus wenn ich meine Lautstärke mittels Medientasten am Notebook anpasse Benachrichtigungsfenster für eine halbe Sekunde auf, die mich wunderschön darüber informieren, was ich gerade so gedrückt habe (Eckige, hässliche Fenster mit der Blauen Aufschrift: Lauter; Leiser; Stumm oder Hörbar - komplettiert durch den Standart Progressbalken von Kde bei Lauter und Leiser.)

Jetzt finde ich diese Einblendungen keineswegs schön und ich wollte gerne wissen, ob jemand eine Idee hat, wie man das editieren kann. :D

freu mich auf eure Ideen.
Gruß.
 
Zurück
Oben