Lautstärkeanzeige anpassen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von ultima85, 17.07.2007.

1. #1 ultima85, 17.07.2007
    ultima85

ultima85 Jungspund

Hi Leute,

also soweit ist mein Desktop ja ganz schön wie ich finde, aber da gibt es eine Sache die mich doch noch mächtig stört. ;)
    (Ich verwende übrigens sabayon 2.6.20 r3 mit dem 3.5.6er kde)

Und zwar tauchen von KMix aus wenn ich meine Lautstärke mittels Medientasten am Notebook anpasse Benachrichtigungsfenster für eine halbe Sekunde auf, die mich wunderschön darüber informieren, was ich gerade so gedrückt habe (Eckige, hässliche Fenster mit der Blauen Aufschrift: Lauter; Leiser; Stumm oder Hörbar - komplettiert durch den Standart Progressbalken von Kde bei Lauter und Leiser.)

Jetzt finde ich diese Einblendungen keineswegs schön und ich wollte gerne wissen, ob jemand eine Idee hat, wie man das editieren kann. :D

freu mich auf eure Ideen.
    Gruß.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärkeanzeige anpassen

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeanzeige anpassen - Ähnliche Themen

1. Centos 15.11 und grub anpassen

Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...
  2. xterm anpassen und für alle

xterm anpassen und für alle: Hallo! Ich wollte mal fragen, wie ich die Transperenz ect.. vom Xterm einstellen kann? also z.b Ein transperentes fenster ohne border......
  3. Config mit sed anpassen

Config mit sed anpassen: Hallo, ich versuche Daten welche unter einen gewissen Abschnitt stehen an zu passen, normalerweise kein Problem, da aber die wichtigen Merkmale...
  4. bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen

bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in eine vorhandene Logdatei mit nachfolgendem code anpassen. echo " Bitte nun Hostnamen des Servers...
  5. Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen

Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen: Mit der Tastatur lässt sich Firefox in manchen Fällen effizienter bedienen als mit der Maus. Noch besser ist es, wenn man die wichtigsten...