Laut Huawei hat Tizen keine Chance im Markt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.08.2014.

1. #1 newsbot, 26.08.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Richard Yu, CEO der Abteilung Verbraucherinformation bei Huawei erklärte in einem Interview mit dem Wall Street Journal, Tizen habe überhaupt keine Chance im Mobilmarkt. Auch Windows Phone kommt bei Yu nicht gut weg.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laut Huawei hat Tizen keine Chance im Markt

Die Seite wird geladen...

Laut Huawei hat Tizen keine Chance im Markt - Ähnliche Themen

1. Umlaute Filtern

Umlaute Filtern: Hi zusammen, bin recht neu was UNIX Skripten angeht und hänge gerade bei etwas fest. Ich möchte eine Datei erstellen in welche ein Befehl kommt....
  2. Umlaute mit Grafiktool

Umlaute mit Grafiktool: Halli, ich moechte gern ein Tool bzw eine Anwendung, mit der ich die Umlaute mit Klicks einfuegen kann. Distribution ist Knoppix.
  3. Qt 4.8.7 läutet das Ende von Qt4 ein

Qt 4.8.7 läutet das Ende von Qt4 ein: Fast zehn Jahre nach der Freigabe der ersten Version von Qt4 haben die Entwickler verkündet, dass Qt4 nur noch bis Ende des Jahres mit Updates...
  4. Samba 4.2.0 läutet das Ende von Samba 3.x ein

Samba 4.2.0 läutet das Ende von Samba 3.x ein: Mit der Veröffentlichung von Samba 4.2.0 erhält auch Samba 3.6 als letzter Dreier-Version künftig keine Sicherheitsupdates mehr. Somit ist die...
  5. Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein

Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein: Google will die veraltete NPAPI-Schnittstelle für Plugins in Webbrowsern loswerden. Ab Januar sollen sich solche Plugins in Chrome nicht mehr ohne...