Laustärkeanzeige von KMix

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von rasta156, 14.05.2004.

  1. #1 rasta156, 14.05.2004
    rasta156

    rasta156 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hatte vorher SuSE 9.0 auf meinem Rechner und habe auf KDE3.2.1 upgedatet und wenn ich da mit meiner Tastatur die Lautstärke verändert habe, ist auf dem Bildschirm ein Leiste erschienen und hat die aktuelle Lautstärke angezeigt. Nach dem Update auf KDE 3.2.2 ging das nicht mehr. Jetzt habe ich SuSE9.1 mit KDE 3.2.1 und die Lautstärkeregelung wird mir nicht angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das wieder her kriege?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laustärkeanzeige von KMix

Die Seite wird geladen...

Laustärkeanzeige von KMix - Ähnliche Themen

  1. Kmix Regler gruppieren

    Kmix Regler gruppieren: Hoi, ich habe bei mir ein normales 5.1 System das ich mit Kmix steuere. Wenn ich z.B. in Filmen echten 5.1 Sound und keinen Stereo Downmix* haben...
  2. Kmix (Anfänger fragt)

    Kmix (Anfänger fragt): Hallo, ich habe da folgendes Problem: meine Lautsprecherboxen von meinem Acer Aspire 572ZWXMi-Notebook laufen, obwohl ich Kopfhörer oder...
  3. Kmix Problem

    Kmix Problem: Huhu :D Ich stehe gerade vor meinem nächsten Problem. Ich habe ein bisschen zuviel im Kmix rumgespielt und jetzt funktioniert nurnoch amarok,...
  4. kmix hat kein line-in

    kmix hat kein line-in: Hallo zusammen, folgendes muss ich vorausschicken: Ich habe 2 neue Karten in meinem Rechner: 1. Soundkarte: SoundBlaster Audigy LS 2....
  5. KMix crashes

    KMix crashes: Hallöchen, ich hatte letzte Nacht KDE auf die aktuelle Version 3.5.1 upgedated, komischerweise schmiert mir seitdem KMix beim Start mit dem...