Laufwerksymbole unter kde weg!

beelzebub

beelzebub

Jungspund
Bei mir sind auf dem Desktop die Symbole wie z. B. Floppy, Cdromlaufwerk, Brenner, usw. verschwunden! Unter KDE! Irreversibel!

Wer weiß Rat?

SuSE Lin 9.0 Pro

P.S: Es liegt nicht an SuSE-Watcher, der läuft noch!
 
Auf der Arbeitsfläche rechte Maustaste drücken, auf Arbeitsfläche einrichten, Verhalten, und unten unter Geräte, die Sachen anhaken was du auf deinem Desktop sehen willst.
 
Edward Nigma schrieb:
Auf der Arbeitsfläche rechte Maustaste drücken, auf Arbeitsfläche einrichten, Verhalten, und unten unter Geräte, die Sachen anhaken was du auf deinem Desktop sehen willst.

Stimmt - aber ob es das war was er meinte ?
 
Kenn ich schon, schaut aber echt nicht schön aus! Nein, ich will am liebsten wieder in die Ausgangspos. zurück!!!
 
SuSE Plugger anschalten und dann gehst du mit der rechten Maustaste auf den Plugger in der Leiste und machst einrichten und dort klickst du weg, dass der Plugger sich automatisch beim Anmelden startet!
So, jetzt Ok drücken!! und den Plugger nicht schließen, sonst sind
die wieder weg.
Jetzt neu anmelden und da sind 'se..... Den Watcher kannst du
ausstellen, der hat nix mehr damit zu tun.


Bist du der Beelzebub aus dem PP Board?
 
@Andylinux
Der mit dem Glockmesser! :)

Scheint so als hängen noch mehr Applikationen an diesen Laufwerksymbolen, das Problem mit SuSE-Plugger ist mir schon bekannt, aber diesmal hat's wohl eine andere Ursache! Ich glaub, dass war der ZwischenFall mit KCommander 3.0!
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

OpenSuse 12.1 KDE 4.7.2 keine Umlaute mehr

openSuse 11.4 und 12.1 als Gast in XEN

mplayer und last.fm

Zurück
Oben