latex & chemie

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von wasweißich, 28.01.2004.

1. #1 wasweißich, 28.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2004
    wasweißich

wasweißich root aus versehen

hallo.
    mag sein das ich nu im forum/topic voll daneben gehauen habe aber was andres fiel mir grad net ein.(wenn ich das entsprechende forum nur übersehen hab geloe ich besserung und bitte um verschiebung...)
    also meine frage ist kann man mit latex/tex kompliziertere chemische Formeln schreiben?(also so mit elektronenpaarbindungen etc)
    also net sowas wie

[edit]
    *hmpf* hier sollte die "einfache" Elektronenstrichformel für Propanol stehen aber s klappt net so wie ich will...;(
    [/edit]
    sondern halt so richtig komplizierte Sachen (z.b auch mit EN-Wert und schrägen verbindungsstrichen.)

Bin für jeden vorschlag dankbar

So long phil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 red.iceman, 01.02.2004
    red.iceman

red.iceman Grünschnabel

4. #3 wasweißich, 01.02.2004
    wasweißich

wasweißich root aus versehen

jup.thx.

Thema:

latex & chemie

Die Seite wird geladen...

latex & chemie - Ähnliche Themen

1. Artikel: Modifizieren eines Biblatex-Stils

Artikel: Modifizieren eines Biblatex-Stils: Dieser Artikel richtet sich an Nutzer von LaTeX, die sich erstmals damit konfrontiert sehen, besondere Vorgaben bei der Bibliografie umsetzen zu...
  2. Artikel: Mit LaTeX zum E-Book

Artikel: Mit LaTeX zum E-Book: E-Book-Reader und mobile Geräte, auf denen man E-Books lesen kann, werden immer beliebter, nehmen sie doch weniger Platz in der Reisetasche weg...
  3. Variable aus ShellScript in Latexvorlage einfügen

Variable aus ShellScript in Latexvorlage einfügen: Hallo, wie kann ich Variablen aus einem Shellscript an bestimmte Stellen in eine Vorlage einfügen. Sollte ich dafür spezielle Platzhalter in...
  4. Latex-Editor Texmaker 4.0 unterstützt Qt5

Latex-Editor Texmaker 4.0 unterstützt Qt5: Der französische Entwickler Pascal Brachet hat seinen freien Latex-Editor Texmaker in der Version 4.0 veröffentlicht. Die Entwicklung an Texmaker...
  5. latex cite: sortieren der Referenzen

latex cite: sortieren der Referenzen: Hallo, wenn ich bei LaTeX im bibliographystyle{plain} mittels \cite{key1,key2,key3} mehrere Quellen angebe, erscheinen die Ziffern im Text in...