Last.fm-Stream mit Amarok speichern

slackfan

slackfan

König
Hallo,

die Überschrift sagt es schon: Kennt jemand eine Möglichkeit einen Last.fm-Stream direkt mit Amarok zu speichern?

Es gibt zwar die Möglichkeit den Last.fm-Stream mit Streamripper und Lastfmproxy zu speichern, aber das ist mir zu unbequem.

cu
 
Ich benutze jetzt TheLastRipper (http://code.google.com/p/thelastripper/).
Das ist zwar nicht das Ideale, weil eine Mono-Anwendung unter Slackware nicht so prickelnd ist, aber es funktioniert.
Ich habe nur die Hoffnung, dass die nächste Version davon eine Kommandozeilenschnittstelle bekommt, womit man sich dann ein PlugIn für Amarok basteln kann.
 
Amarok 1.4.8 kann problemlos last.fm-Streams abspielen. Einfach als URL die last.fm-URL eingeben (z.B. lastfm://globaltags/Alternative). Selbiges lässt sich dann auch als Playlist abspeichern.
 
Dem habe ich auch nicht widersprochen, nur leider hilft mir das rein gar nichts, wenn ich die Musik bzw. spezielle Stücke auf meinem Mp3-Player hören möchte :-/
 
Achso, sorry, da hatte ich dich falsch verstanden.
 

Ähnliche Themen

Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

Shell: Funktion ls Not found

FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Home Verzeichnis ändern

Zurück
Oben