[Last.fm Player] Queue löschen...

Hanshiro

Hanshiro

Mitglied
Hey,

ich wollte mit dem Last.FM Player meine Tracks vom iPod scrobbeln, jetzt wollte der gute allerdings 3094 Tracks scrobbeln und hat mein Profil schon überflutet -.-
Selbst ein emerge -C und anschließendes neuinstallieren hat die queue nicht entfernt mit locate lastfm finde ich auch keine datei für die queue :/
Ich weiss nichtmehr was ich machen soll, hoffe auf Hilfe.

Distri: Gentoo 2007.0
lastfmplayer: media-sound/lastfmplayer-1.4.2.58240-r1

lg, hanshiro
 
Sollte das nicht eine Profil-Einstellung für den jeweiligen Benutzer sein? Will sagen, es sollte doch sicher etwas wie ~/.lastfm geben, wo die queque drin ist? Sicher weiss ich das nicht, nutze den lastfmplayer selber nicht.
 
habe ich geschaut ~/.lastfm gibt es nicht es gibt auch bei locate nichts aufschlussreiches... :(
 
Zurück
Oben