Laserdrucker Neu oder gebraucht ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von JBR, 17.09.2007.

1. JBR

JBR Fichtenschonung

Hallo
    ich möchte mir einen Laserdrucker kaufen , er soll Netzwerk gute Auflösung und geringe Druckkosten haben . Ich überlege nun ob ich mir einen neuen oder einen Gebrauchten(leasing) kaufen soll.
    Ich habe nun bei meinem Harwareversender einen Brother HL-2070N
    entdeckt. Der soll 174 € kosten und jede gedruckte Seite kostet ohne Papier 2.7 ct
    der gebrauchte ist von itsco.de heißt HP LASERJET 4200N kostet 129 Euro und es gibt sehr günstige Refill Toner mit denen die seite nur 0.5 ct kostet.

Mich Interessieren besonders erfahrungfen mit entsprechenden Firmen

mfg jbr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laserdrucker Neu oder gebraucht ?

Die Seite wird geladen...

Laserdrucker Neu oder gebraucht ? - Ähnliche Themen

1. Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht

Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Schwarz-weiß-Laserdrucker, der gut unter Linux läuft. Die OpenPrinting database ist ja ganz...
  2. Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ?

Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ?: Hallo, ich habe schon ein wenig hier mit der Suche gestöbert -->aber ich kann nichts brauchbares finden. Ich möchte mir einen...
  3. Samsung CLP300 Farblaserdrucker will einfach nicht

Samsung CLP300 Farblaserdrucker will einfach nicht: Hallo, ich kämpfe nun schon seid einiger Zeit mit einem Samsung CLP300 und verliere immer. Ich habe den Originaltreiber von Samsung installiert,...
  4. Minolta Laserdrucker unter Suse10.1

Minolta Laserdrucker unter Suse10.1: Hallo ihr da draußen! Ich benutze Suse 10.1 und habe mir einen Laserdrucker - KonicaMinolta Page Pro 1400 W gekauft. Unter WinXP funktioniert...
  5. Laserdrucker - welchen würdet ihr kaufen?

Laserdrucker - welchen würdet ihr kaufen?: Hi, wir möchten uns einen Laserdrucker kaufen - für den Privaten gebrauch. Aber, bevor wir die Katze im Sack kaufen, wollte ich erstmaL euch...