Laptopakku kaufen (Asus U30SD)

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von betaros, 28.06.2012.

1. #1 betaros, 28.06.2012
    betaros

betaros Computerspezi

Moin,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Akku für mein Asus U30SD mit mind. 8 Zeilen Akku. Ich hab auch einige gefunden, auch welche mit 12 Zeilen, doch da die Seiten alle aus China kamen und ich schon einiges negatives von Ebaykäufern gelesen habe, wollte ich euch mal fragen, wo man seriös (wie Amazon, ...) einen Akku kaufen kann?:think:

mfg
    betaros

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptopakku kaufen (Asus U30SD)

Die Seite wird geladen...

Laptopakku kaufen (Asus U30SD) - Ähnliche Themen

1. Kubuntu Probleme mit LaptopAkku

Kubuntu Probleme mit LaptopAkku: Hallo! Ich habe Kubuntu 7.04 auf meinem Laptop installiert. Schon bei der Installation kamen Schwierigkeiten auf. Jetzt im Betrieb sind es die...
  2. Retina Display kaufen

Retina Display kaufen: Hallo, langsam wird es ernst mit dem Smartphone Eigenbau. Mein Raspberry Pi kommt demnächst ;-) Beim Display habe ich mich für das Retina...
  3. Fehlerteufel im Menu, möchte ein n kaufen ;)

Fehlerteufel im Menu, möchte ein n kaufen ;): Rechts oben im Menu fehlt das n bei Kontrollzentrum, ist dass noch niemand aufgefallen?
  4. Linux kaufen oder downloaden?

Linux kaufen oder downloaden?: Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Linux Version. Nun weiß ich nicht, ob ich es mir kaufen (auf CD - geht das?) oder eben nach einem...
  5. Brasiliens Bildungsministerium möchte 1,5 Millionen Classmate-PCs mit Mandriva kaufen

Brasiliens Bildungsministerium möchte 1,5 Millionen Classmate-PCs mit Mandriva kaufen: Der französische Distributor hat bekannt gegeben, dass das brasilianische Bildungsministerium 1,5 Millionen Classmate PCs mit Mandriva Linux...