Laptop - Absturz durch TFT-Knopf

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von skykInsomnio, 03.08.2004.

  1. #1 skykInsomnio, 03.08.2004
    skykInsomnio

    skykInsomnio #define (bb) || !(bb)

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    #unixboard
    Hallo,
    ich habe gerade Gentoo installiert - mithilfe des Anaconda Installers des VidaLinux Projekts ( Beta 2 ) und es läuft alles wunderbar.

    Allerdings führt das Drücken des An/Aus-Schalters des TFT-Knopfes zum Absturz des Systems.

    Unter Debian war das nicht so, deswegen poste ich es ins Gentoo Forum.
    Weiss jemand woran das liegt und was ich einstellen muss ?

    Debian war übrigens mit dem 2.4er Kernel installiert, mein Gentoo System benutzt den 2.6er

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jo, wird an den Gentoo-Sources liegen ...

    Vielleicht emergest du dir mal die Vanilla- oder MM-Sources ....

    Alternativ kannst du auch den 2.4er Gentoo-Sources Kernel nehmen !
     
Thema:

Laptop - Absturz durch TFT-Knopf

Die Seite wird geladen...

Laptop - Absturz durch TFT-Knopf - Ähnliche Themen

  1. Neuer Laptop was beachten?

    Neuer Laptop was beachten?: Ich will mir eine neuen Laptop kaufen es gibt 2 Modelle aber irgend wie denke ich das es ein Dell wird. Welches OS könnt ihr empfehlen für...
  2. Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen

    Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen: Die Hilfsorganisation Labdoo setzt sich dafür ein, alte und ausgediente Laptops aus Industrieländern aufzubereiten, mit Lubuntu zu bespielen und...
  3. Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an

    Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an: Die Zürcher Lokalgruppe der FSFE hat die Initiative »Freie Computer für freie Menschen« gestartet, die Interessierten Laptops anbietet, die...
  4. Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt

    Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt: Laut dem Marktforschungsunternehmen NPD Group sind Tablets bei Unternehmen in den USA weiter denn je davon entfernt, traditionelle PCs und Laptops...
  5. Purism Librem 15 Laptop sucht Finanzierung

    Purism Librem 15 Laptop sucht Finanzierung: Der Librem 15 soll ein High-End-Laptop mit aktueller Hardware werden, die so frei wie möglich ist und eine selbst entwickelte Distribution auf der...