Lanparty :Mission Delta:

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fuss-im-Ohr, 19.07.2007.

  1. #1 Fuss-im-Ohr, 19.07.2007
    Fuss-im-Ohr

    Fuss-im-Ohr Jungspund

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi forum,
    wie schon angekündigt veranstalten die LUG-IN und linuX-gamers.net wieder einmal eine Lanparty in Ingolstadt.
    Die Lanpage mit allen wichtigen Daten ist seit ein paar Tagen Online und man kann sich nun endlich anmelden. Wir würden uns freuen euch bei dieser recht ungewöhnlichen Veranstaltung mal zu sehen.
    Die linuX-gamers.net versteht sich als eine Gemeinschaft, die gerne Hilfestellung bei allen Problemen rund um das Thema Linux und Gaming gibt und die LUG-IN gibt dieser Community die möglichkeit vor Ort zu helfen.
    Wir freuen uns auf Anfänger wie auch auf Profis aus allen Bereichen der Linuxgemeinschaft, gerne auch "noch" MS und MAC-Benutzer die einmal über ihren Tellerrand hinausschauen wollen ;-)

    Was wir damit sagen wollen ist, dass es auf unserer LAN zwar viel ums Spielen gehen wird - es wird auch Turniere geben, jede Menge Gameserver und so weiter - aber letztendlich ist es ein tolles Zusammensein unter Freunden und man spielt im Gegensatz zu anderen Lanparties nicht gegen - sondern MITeinander


    mfg

    euer Lanteam

    http://lan.linuX-gamers.net
    http://lug-in.de
    http://linuX-gamers.net
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fuss-im-Ohr, 27.07.2007
    Fuss-im-Ohr

    Fuss-im-Ohr Jungspund

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    *hochheb*
     
  4. #3 Mitzekotze, 27.07.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh schade das es soweit von mir weg ist, ansonsten würde ich gerne kommen. Aber die Beschreibung hört sich auf jeden Fall mal interessant an.
     
  5. #4 Marvin, 27.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
    Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Gibt es auch mal ne Lan unter 18?
    Wird die auch mal in NRW ausgetragen den das ist viel zu weit weg :-(
     
  6. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    normalerweise darf man mit Unterschrift des/der Erziehungesberechtigten eh auch unter 18 auf LANs....
     
  7. #6 Fuss-im-Ohr, 28.07.2007
    Fuss-im-Ohr

    Fuss-im-Ohr Jungspund

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ Marvin, wenn du in NRW eine geeignete Location hast und genug Leute die auch das Auf und Abbauen können, werden wir das gerne in Betracht ziehen. Wir wollten mal eine in Marburg/Hessen machen(ist ja recht zentral in Deutschland) das scheiterte an der Resonanz der Teilnehmer. Es ist also nicht ganz so einfach wie man es sich kurzfristig denkt. Und an dem ab 18J werden wir nicht rütteln, weil keiner von uns überwachen will wer was durch das Netzwerk schickt. Im übrigen ist es auch schon verboten "indiziertes" unter 18J zugänglich zu machen, dh für uns entweder einen U18 Bereich oder es wird keine Spiele ala Quake3 etc geben. Du wirst ja auch irgendwann mal 18J ;)

    eine ähnliche Diskusion wurde auch hier schon gemacht und wie ich finde sehr gut erklärt
    http://www.wh-forum.de/spiele/6098-linux-lanparty-mission-delta.html
    ich hoffe ihr versteht uns :-/
     
  8. Spot

    Spot Waldgänger

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Würd gerne kommen, doch ist zuweit weg (wohne im Süden Niedersachsens)
     
  9. #8 Fuss-im-Ohr, 02.08.2007
    Fuss-im-Ohr

    Fuss-im-Ohr Jungspund

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tomekk228, 23.08.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Kommt drauf an wo du wohnst. Ich selber veranstalte mit paar freunden immer in den ferien kleine lan-partys (10-20 mann). Ist immer bunt gemischt, aber in große und ganzen sind alle zwischen 13 - 20 jahre alt. Mit dem FSK der Spiele sind wir nicht so streng. Da eh meistens nur AOE2, EE2 und Rose Online (www.aruarose.com) gespielt wird. Jedoch gibt es auch Regeln. Alk auf der Party ist strik verboten als beispiel.
     
  12. #10 Fuss-im-Ohr, 15.09.2007
    Fuss-im-Ohr

    Fuss-im-Ohr Jungspund

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Lanpartynews :-)

    Es freut uns sehr euch ein Highlight von [mission::delta] präsentieren zu dürfen, den "modernen Mehrkampf". Hier treten Teams zu je fünf bzw. drei Spielern (je nach Beteiligung) gegeneinander an in mehreren Disziplinen. Jedes Team muss in den Bereichen Action, Taktik und Strategie zeigen, was es drauf hat. Bei reger Beteiligung werden wir das 5er Turnier starten (je fünf Gamer und fünf Games).

    Details unter http://lan.linux-gamers.net


    mfg
    Fuss-im-Ohr
     
Thema:

Lanparty :Mission Delta:

Die Seite wird geladen...

Lanparty :Mission Delta: - Ähnliche Themen

  1. Linux und Mac Lanparty ²

    Linux und Mac Lanparty ²: hi Zusammen, nach erfolgreichem Durchgang der ersten linux-gamers.net Lanpary gibt es ein nachBeben ... http://lan.linux-gamers.net2...
  2. Linux-Lanparty

    Linux-Lanparty: Hallo zusammen, Nach langen Diskussionen, Planungen und vielen durchgemachten Nächten ist es nun soweit. Die allererste Lug-IN und...
  3. Europäische Kommission will gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Softw

    Europäische Kommission will gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Softw: Die Europäische Kommission (EC) will bei der Beschaffung neuer Software gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Software schaffen....
  4. mv auf Samba-Share mit 'preserving permissions'

    mv auf Samba-Share mit 'preserving permissions': Hallo, ich verschieben gerade einige *.rar-Dateien von meinem Downloadserver mit Raspbian (Raspberry Pi) auf meine per Samba gemountete...
  5. Europäische Kommission aktualisiert Open-Source-Strategie

    Europäische Kommission aktualisiert Open-Source-Strategie: Die Europäische Kommission ist dabei, ihre Richtlinien zur internen Verwendung freier Software zu erneuern. So sollen Eigenentwicklungen verstärkt...