Langzeit Programmierwettbewerb !?!

Dieses Thema: "Langzeit Programmierwettbewerb !?!" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von JoelH, 20.01.2003.

  1. #1 JoelH, 20.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2003
    JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    Ich würde gerne einen Contest veranstalten, die Regeln sind relativ einfach
    und via des Links zu erfahren, die Gewinnmöglichkeiten sind noch zusammen
    zu tragen, naja und das Gewinnprogramm ist relativ Glücksabhängig aber da
    es in der NFL 248 Saisonspiele gibt ist es dann doch nichtmehr ganz so
    zufällig, die Idee ist dass der Quellcode vor dem ersten Speiltag bekannt
    ist und nichtmehr verändert werden darf, er darf sich nur selbst verändern
    indem man ihn den letzen Spieltag eingibt und er dadurch die 'Gewinnpunkte'
    der einzelnen Teams selbstständig angleicht !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oversize, 24.03.2003
    oversize

    oversize Jungspund

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    obwohl dieser Thread schon etwas älter iss, wollt ich sagen das ich die Idee gut finde. Wobei man evtl daws Thema des Contestes noch überarbeiten könnte. Ich finde z.b. Die Contests auf http://www.cpp-home.com recht interessant, aber auch knackig teilweise. Die sind halt klein und überschaubar. Bei sonem grossen Ding werden wohl wenig Bock haben sich da ran zu machen ... oder haben etwa schon welche ?
    Hm ... wie sieht denn mittlerweile deine Motivation zu nem Contest aus ?
     
Thema:

Langzeit Programmierwettbewerb !?!

Die Seite wird geladen...

Langzeit Programmierwettbewerb !?! - Ähnliche Themen

  1. LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht

    LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht: LXC 2.0 ist die zweite Veröffentlichung der von Stéphane Graber bei Canonical gepflegten Linux-Container-Software, die Langzeitunterstützung für...
  2. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  3. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  4. Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung

    Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung: Die Webanalyse-Anwendung Piwik 2.16 erhält Unterstützung ein Jahr über die Veröffentlichung von Piwik 3.0 hinaus, das in der zweiten Jahreshälfte...
  5. Artikel: Linux-Distributionen mit Langzeitunterstützung (LTS)

    Artikel: Linux-Distributionen mit Langzeitunterstützung (LTS): Dieser Artikel stellt die wichtigsten Linux-Distributionen für Desktop-Rechner vor, die im Rahmen einer Langzeitunterstützung (LTS) für mindestens...