Langsamer Download - Hilfe!

BartS

BartS

Grünschnabel
Hi,

ich hatte auf meinem alten Rechner OpenSuse 10.1 installiert (DVD von PC-Welt) und war bis auf kleine W-LAN-Probleme recht zufrieden.

Jetzt möchte ich mir OpenSuse 10.2 runterladen und bin geschockt von der langsamen Downloadrate! Ich habe zwar eine 4000der DSL-Flat aber der Server scheint recht langsam zum sein: Downloadgeschwindigkeit von weniger als 40 kB/sec.

Für die DVD würde ich eine Downloadzeit von mehr als 24 Studen benötigen! Leider trennt der Provider nach 24h die Verbindung.

Meine Frage: Hat jemand von Euch die OpenSuse 10.2 DVD bereits runtergeladen und wäre bereit mir eine Kopie zukommen zu lassen?

Vielen Dank
 
Warum versuchst du nicht von einem der mirror runterzuladen ?
 
Auch sonst recht geschickt: Einen Downloadsklaven mit Wiederholungsfunktion benutzen.

Z.B. wget -c
 
Zurück
Oben