Langsamer Download - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von BartS, 11.12.2006.

  1. BartS

    BartS Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte auf meinem alten Rechner OpenSuse 10.1 installiert (DVD von PC-Welt) und war bis auf kleine W-LAN-Probleme recht zufrieden.

    Jetzt möchte ich mir OpenSuse 10.2 runterladen und bin geschockt von der langsamen Downloadrate! Ich habe zwar eine 4000der DSL-Flat aber der Server scheint recht langsam zum sein: Downloadgeschwindigkeit von weniger als 40 kB/sec.

    Für die DVD würde ich eine Downloadzeit von mehr als 24 Studen benötigen! Leider trennt der Provider nach 24h die Verbindung.

    Meine Frage: Hat jemand von Euch die OpenSuse 10.2 DVD bereits runtergeladen und wäre bereit mir eine Kopie zukommen zu lassen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 11.12.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Warum versuchst du nicht von einem der mirror runterzuladen ?
     
  4. BartS

    BartS Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ei Karamba - daran habe ich gar nicht gedacht.

    Vielen Dank für diese Erleuchtung heiliger Vater :devil:
     
  5. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Auch sonst recht geschickt: Einen Downloadsklaven mit Wiederholungsfunktion benutzen.

    Z.B. wget -c
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langsamer Download - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Langsamer Download - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Portugals Hinwendung zu Open Source langsamer als erwartet

    Portugals Hinwendung zu Open Source langsamer als erwartet: Portugal kommt mit der Einführung von Open-Source-Software in der Verwaltung des Landes langsamer voran als erwartet. Weiterlesen...
  2. Firefox unter Linux langsamer?

    Firefox unter Linux langsamer?: nAbend an alle, Ich hätte gern mal gewusst ob es mir nur so vor kommt oder ob Firefox allgemein unter Linux etwas langsamer ist als unter Windows...
  3. Samba viel langsamer als Windows Freigabe

    Samba viel langsamer als Windows Freigabe: Hallo, Ich stehe nach nun einigen Versuchen die Sache selber zu lösen, vor einem für mich fast unlösbaren Problem. Zu meiner Situation: Ich...
  4. Netzwerk langsamer als gewünscht?!?

    Netzwerk langsamer als gewünscht?!?: Hallo Boardies und Linux Profis :) Ich hab da mal eine kleine Frage... Ich hab einen kleinen Server im Keller, basierend auf debian Lenny mit...
  5. seit Debian Lenny netzwerkkarte langsamer !?

    seit Debian Lenny netzwerkkarte langsamer !?: Hallo, habe seit kurzen Debian 5 Lenny drauf. irgendwie bringt die Netzwerkkarte nur noch die halbe Leistung. kann mir das nich so recht...