Lange Signaturen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 23.10.2002.

?

Stören lange Signaturen beim Lesen der Topics?

  1. JA !!!!

    6 Stimme(n)
    40,0%
  2. mehr oder weniger

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. NEIN !!!!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 Dr_Ompaa, 23.10.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Wenn man PC Daten plus Grafiken und noch lange Sprüche in die Signatur quetscht wird die schnell lang.

    Beeinträchtigt das aber das Lesen der Postings eurer Meinung nach?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoKarma, 23.10.2002
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    mich stört das nicht, solange da nicht irgendwelche Sprüche drinen stehen wie auf den unreal und quakeforen ...
     
  4. #3 moonlook, 23.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    stressig ist es bloss, wenn jemand ne ellenlange Signatur hat und die zigmal pro thread auftaucht.*scrollscrollscroll*,*infosuch*:(

    moonlook
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hatte schon mal nach ner möglichkeit gesucht, die compi daten in das Profil zu Packen...
    dann könnte jeder die signaturen ausblenden lassen...ohne vieleicht für fragen wichtige infos zu verpassen ;)
     
  6. #5 moonlook, 23.10.2002
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Und hast Du eine gefunden? Die Idee ist nämlich nicht schlecht!

    moonlook
     
  7. #6 Dr_Ompaa, 23.10.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Ja! Das wärs
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ups ....

    hatte ganz vergessen, das man das mit dieser Boardsoftware ja machen kann....schaut euch mal irgendein Profil an und sagt mir mal ob wir das so lassen können...oder ob noch was fehlt?!
     
  10. #8 Dr_Ompaa, 23.10.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    naja, echt übersichtlicher!
    Zum schnellen durchblättern der Polls echt genial!
    Naja, wenn man fürs board 30min Zeit hat, machts sicher auch Spaß die coolen Signaturen zu lesen :D
    Aber man kanns so lassen!
    Schon sch****, das ich die Funktion übersehen hab! :P
     
Thema:

Lange Signaturen

Die Seite wird geladen...

Lange Signaturen - Ähnliche Themen

  1. Unix Shell echo/ausgabe solange Bedingung ...

    Unix Shell echo/ausgabe solange Bedingung ...: Hallo liebe Unix User, da ich relativ neu bin, was Linux / Unix angeht stehe ich gerade komplett auf dem Schlauch! Problem: Aus mehreren...
  2. OpenVMS lebt länger

    OpenVMS lebt länger: Entgegen der ursprünglichen Befürchtung wird Hewlett-Packard (HP) das Betriebssystem OpenVMS noch eine Weile unterstützen. Allerdings nicht...
  3. Debian plant verlängerte Unterstützung

    Debian plant verlängerte Unterstützung: Das Debian-Sicherheitsteam traf sich jüngst im Linux-Hotel in Essen, um organisatorische Dinge zu klären. Dabei stand auch eine LTS-Version zur...
  4. Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

    Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen: Dies ist mehr oder weniger eine Panik-Mail. Ein wenig ausführlicher, da ich nicht sicher bin, wo es schief gelaufen ist. Ich arbeite derzeit in...
  5. Linaro bringt ARM-Kernel mit verlängertem Support

    Linaro bringt ARM-Kernel mit verlängertem Support: Entwickler von ARM-Systemen erhalten jetzt die Möglichkeit, ihre Produkte auf einen zwei Jahre lang gewarteten, stabil gehaltenen Kernel...