Lan Treiber für Toshiba laptops ?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Illuminat23, 28.09.2006.

  1. #1 Illuminat23, 28.09.2006
    Illuminat23

    Illuminat23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nabend bin recht neu hier und wollte meinen Toshiba Satellite A100-775 der PSAA8E Reihe was gutes tuhn und ihn mit Debian füttern leidern wollte mir die Toshiba support seite nix gutes tuhn und mir keine Linux Lan Treiber anbieten nach langen suchen habe ich auch noch keinen gefunden nun hoffe ich das ihr eventuell einen findet oder noch ne andere idee außer google.de habt... Wäre schön da Shell zwar angenehm ist aber mit ner GUI machts sich doch Benutzerfreundlicher...

    Hoffe ihr habt neue Ideen / Links / etc

    Greetz Illuminat23
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 28.09.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Illuminat23, 28.09.2006
    Illuminat23

    Illuminat23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;) das hatm ich auf ne idee gerbacht den mit Wlan funktioniert die sachen icht so ganz liegt aber am telekom router....(was ja wohl alles sagt...)

    aber habe die bezeichnung gefudnen für die normale lan karte
    Broadcom 440x 10/100 Integrated
    suche gerade Treiber hoffe ich finde was aber google ist groß ;)
     
  5. #4 Keruskerfürst, 29.09.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Illuminat23, 29.09.2006
    Illuminat23

    Illuminat23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Altes Thema neues leid...

    habe mir den Treiber besorgt denn e1000 (ist nämlich alles Intel CHip basierend hab ich festgestellt)und manch anderen der da reinpassen könnte geht aber alles net wenn ich die treiber starte also die ethernet lan karte wird net erkannt...

    möchte nun umsteigen auf ndiswrapper damit ich wenigstens mit windoof treibern das hinbekomme da ich da die 100% treiber für wlan und lan habe... nur da neues^^

    can't find kernel build files in /lib/modules/2.6.8-2-386/build/;
    give the path to kernel build dire... etc

    mm hmit apt-get install kernel-.... geht es nicht und ich habe jetzt leider nicht das wissen wie ich das hinbekommen kann hoffe ihr könntet mir nochmal helfen
     
Thema:

Lan Treiber für Toshiba laptops ?

Die Seite wird geladen...

Lan Treiber für Toshiba laptops ? - Ähnliche Themen

  1. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

    WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...
  2. AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle

    AMD plant offenen Treiber für Vulkan-Schnittstelle: AMD hat offenbar bereits einen Treiber für den OpenGL-Nachfolger Vulkan für die eigenen Grafikchips in Arbeit. Der Quellcode des Treibers soll...
  3. Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR

    Imagination: Freier Grafiktreiber für PowerVR: Nach vielen Jahren ohne freien 3D-Treiber für PowerVR-Grafikprozessoren könnte sich die Situation nun endlich bessern. Der Hersteller selbst hat...
  4. Freier X-Treiber für Raspberry Pi macht Fortschritte

    Freier X-Treiber für Raspberry Pi macht Fortschritte: Eric Anholt, der seit Juni dieses Jahres von Broadcom bezahlt wird, um einen freien Grafiktreiber für den Raspberry Pi zu entwickeln, meldet...
  5. AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten

    AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten: AMD hat ein neues Modell für Grafikkartentreiber vorgestellt. Demnach werden künftige Treiber auf eine gemeinsame, quelloffene Basis aufsetzen,...