LAN-Party - Software vorbereiten

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Thomahawk, 08.06.2007.

  1. #1 Thomahawk, 08.06.2007
    Thomahawk

    Thomahawk Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die es mir erlaubt, Games auf eine Samba-Share zu publizieren, und jeder kann sie direkt von dort ausführen...

    Damit meine ich, dass es keine Problem mit Registry, Versionen, etc gibt.

    Als Client-OS ist Windows XP im Einsatz.

    Grüsse Thomahawk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    warum soll das nicht mit nem stinknormalen Samba gehn?
    Das (mehrere) Leute über LAN von einem einzigen PC zb.Spiele spielen und nicht selbst saugen ist jedoch suboptimal...
     
  4. ragnar

    ragnar Doppel-As

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    imho sollte es am einfachsten sein wenn du dann ein CD-Image mountest und anschließend ein "Fehlerbehebungsprogram" bereit stellst damit dieLeute das Spaiel dann einfach lokal installieren können. Über Fast/Gigiabit-Ethernet geht das recht fix.
     
  5. #4 intelinsider, 08.06.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Bei ordentlicher Rechenleistung und ausgewaehlter Hardware sowie zuegigen Festplatten da gibts nur eine Abkuerzung -> FTP meinetwegen Anounymous und dann soll sich Jeder einen 'ordentlichen' FTP Client zulegen.


    regards ii
     
  6. #5 root1992, 08.06.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Also bei mir funktioniert es oft, die exe auszuführen, aber es ist z.T. langsam, z.T. kaputte Programme usw. und lizensrechtlich min. ne grauzone.
    Wegen Registry, die einträge könntest du exportieren. Aber ich habe mir z.B. ein Spiel: Rise and Fall gekauft (neu & original) das erkennt sogar, wenn ne kopie drinnen ist. Aber ist das nicht der Sinn von ner Sicherungskopie, wenn die origninal CD kaputt ist, damit man nicht nochmal ca 40 Eur zahlt? Und für dieses spiel musste ich z.B. extra einen Treiber installieren. Ich möchte nicht wissen, was der alles macht.

    Vorallem die Frechheit, die ich finde, da hab ich nix auf der Verpackung gefunden. Ich bin zwar nicht für rauchen, aber wenn auf den Zigaretten so eine große "Warnmeldung" droben sein muss, dann finde ich es gerecht, wenn es auch PC-Spiele mit Kopierschutz haben müssen. Von dieser Firma werde ich kein Spiel mehr benutzen.
     
Thema:

LAN-Party - Software vorbereiten

Die Seite wird geladen...

LAN-Party - Software vorbereiten - Ähnliche Themen

  1. Software für LAN-Party

    Software für LAN-Party: Hallo leute! Demnächst steht wiedereinmal eine LAN-Party an. Ich möchte gerne meinen Server zur verfügung stellen. Klar FTP SMB und NFS sind...
  2. Proxy-, DHCP-, DNS-Server für Lan-Party

    Proxy-, DHCP-, DNS-Server für Lan-Party: Guten Morgen, wie der Titel schon sagt, will ich für die kommende LAN-Party einen Server einrichten. Das ich dafür Linux benutze ist außer...
  3. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

    Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  4. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

    Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  5. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

    Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...