lan auf einem elitegroup A535 mit mandrake

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von aMan, 15.10.2004.

  1. aMan

    aMan Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ich hab mir das elitegroup A535 gekauft und mdk 10 installiert.
    Ich hab batterieanzeige usw auch zum laufen gebracht, aber beim normalen lan bin ich gescheitert.
    Ich hab auch gegoogelt, und gefireballt, aber nur seiten gefunden wo drinnsteht, das lan funzt..
    die c't schreibt auch, dass mit suse lan laeuft...

    das mdk-kontrollzentrum zeigt mir die netzwerkkarte als "eth0: Realtek|RTL-8169" an, will sich aber nicht mit dem router oder sonstwas verbinden...
    ich hab mit dhcp, und mit statischer ip probiert...

    ich bin ein ziehmlicher noob...
    bitte helft mir...

    PS: ich hab die sprache auf polnisch gestellt (zeichensatz auch), ich glaube aber nicht, dass das was ausmacht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lan auf einem elitegroup A535 mit mandrake

Die Seite wird geladen...

lan auf einem elitegroup A535 mit mandrake - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  3. Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image

    Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image: Hallo, ich hab mir ein Debian Live auf nen USB-Stick gepackt, Grub installiert, alles schick! ... was jetzt natürlich noch gut wäre, wenn man, wie...
  4. Debian-Projektleiterwahl mit nur einem Kandidaten

    Debian-Projektleiterwahl mit nur einem Kandidaten: Bei der anstehenden jährlichen Debian-Projektleiterwahl tritt nur ein Kandidat an, der Franzose Mehdi Dogguy. Der amtierende Projektleiter Neil...
  5. Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause

    Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause: Festplattenhersteller Western Digital (WD) und ownCloud arbeiten gemeinsam an einem kleinen Cloud-Server, basierend auf WD-Festplatten, einem...