LAMPP und PERL

hazelnoot

hazelnoot

www.mywm.dl.am
hi!

ich hab mir lampp /opt/lampp installiert es funktioniert auch alles soweit nur waenn ich ein perl script ausfuehren will(http://localhost/cgi-bin/hallo.pl) dann gehts nicht es kommt immer folgende antwort vom apache:

rechte der datei sind:
Code:
-rwxr-xr-x  1 hazelnoot hazelnoot   87 2007-05-09 15:47 hallo.pl

Code:
[Wed May 09 15:38:49 2007] [error] [client 127.0.0.1] Premature end of script headers: hallo.pl

hallo.pl sieht folgendermassen aus:
Code:
#!/opt/lampp/bin/perl

use strict;
use CGI;

print CGI::header;
print "Hello world\n";

die shebang zeile stimmt 100pro... ich hab nun echt keinen plan mehr was daran falsch sein soll vl koennt ihr mir helfen

danke mfg hazelnoot
 
LAMPP will, daß CGI-Skripte dem Webserver-User gehören. Also einfach mal den Eigentümer auf den Webserver-User setzen.
 
ahhhhhhhh danke jetzt funkelts perfekt thx

mfg hazelnoot
 

Ähnliche Themen

ca. 1200 PDF-Dateien auslesen und bestimmte Daten in eine CSV-Datei speichern

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Hilfe mit CGI

Zurück
Oben