Lamp mit Gentoo

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von StevensDE, 08.12.2006.

  1. #1 StevensDE, 08.12.2006
    StevensDE

    StevensDE Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt /M.
    Hi Leute,

    mal eine kurze Frage:

    Ich würde gerne mit Gentoo einen LAMP Server aufsetzen.
    Also einfach Apache, PHP, MySQL.

    Besondere Ansprüche habe ich nicht. Eine Default Konfiguration reicht.

    Hat jemand zufälligerweise gerade für mich einen passenden Befehl zur Hand? der Apache & PHP installiert?
    Vor allem der Apache & PHP so installiert, dass es direkt auf anhieb miteinander läuft. Also das ich nicht noch viel rumfummeln muss.

    Ich hatte da mal den perfekten Emerge Befehl, finde ihn aber leider nicht mehr.

    Wenn jemand dazu ein gutes How To kennt, wäre auch super.

    Besten Dank schon.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 posiputt, 09.12.2006
    posiputt

    posiputt zwar!

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
  4. #3 «oMeE», 09.12.2006
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    Läuft ohne Probleme wenn nach dem HowTo geht ;) :)

    Hmm... wenn du ihn gefunden hast, gib bescheid :))

    Gruss
    «oMeE»
     
  5. #4 StevensDE, 09.12.2006
    StevensDE

    StevensDE Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt /M.
    Okay, Danke so probiere ich es mal.
     
  6. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
Thema:

Lamp mit Gentoo

Die Seite wird geladen...

Lamp mit Gentoo - Ähnliche Themen

  1. Ordner unter lampp beschreibbar machen

    Ordner unter lampp beschreibbar machen: Hallo Community, Habe auf Ubuntu 10.04 LTS erfolgreich LAMPP installiert. Ebenfalls WordPress läuft inzwischen beinahe fehlerfrei. Corpus...
  2. lampp kopieren

    lampp kopieren: Hallo Um meine lampp Konfiguration zu übernehmen kann ich /opt/lampp einfach kopieren? Muss ich lampp zuvor installieren oder reicht gar ein...
  3. Debian oder CentOS für LAMPP Server

    Debian oder CentOS für LAMPP Server: Hi. Was würdet ihr für eine Distri für einen Standard-Webserver (also ein LAMPP+email system) nehmen? Mit Debian kenne ich nich besser aus, ich...
  4. Ubuntu / LAMP Zugriffsprobleme

    Ubuntu / LAMP Zugriffsprobleme: Servus Linux-Folks :) Habe folgendes Problem: Wollte mit meinem Server auf LAMP umsteigen und hab mir passender Weise die LTS-Server Edition...
  5. lampp proftpd

    lampp proftpd: hallo leute ich hab mal eine frage und zwar ich hab mir vor kurzem mal das lampp gedownloadet installiert alles ist gestartet (funktioniert schon...