lame / Bladenc ... keiner erstellt mir ne Datei unter 100 Kb.

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ragnar, 14.06.2006.

  1. ragnar

    ragnar Doppel-As

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Tach auch,

    hab da mal ne frage... :D Ich hab hier ne WAV Datei aufgenommen die ich gerne auf mein Handy als Klingelton verwenden möchte. Da meine Freundin das auch haben möchte aber kein Bluetooth hat muss ich das per MMS verschicken. Klappt aber nicht weil ich die fertige mp3 nicht kleiner als 100 kb bekomme was aber nötig ist.

    Habt ihr ne Ahnung was ich anstellen muss damit es klappt?

    Gruss Ragnar
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 14.06.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    infrarot oder datenkabel
    oder die bitrate der mp3 date soweit runtersetzen oder in der länge kürzen

    frank
     
Thema:

lame / Bladenc ... keiner erstellt mir ne Datei unter 100 Kb.

Die Seite wird geladen...

lame / Bladenc ... keiner erstellt mir ne Datei unter 100 Kb. - Ähnliche Themen

  1. Europäisches Parlament spricht sich für mehr freie Software aus

    Europäisches Parlament spricht sich für mehr freie Software aus: Die öffentlichen Verwaltungen sollen mehr freie Software einsetzen. Dies ist in einer jetzt beschlossenen Resolution enthalten, die freie Software...
  2. Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame

    Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame: Dieser Artikel zeigt, wie ein manuelles Update auf Firefox OS 2.5 auf dem Mozilla Flame aussieht und welche Neuerungen im Betrieb auffallen....
  3. Europäisches Parlament fordert mit Nachdruck Umstieg auf Open Source

    Europäisches Parlament fordert mit Nachdruck Umstieg auf Open Source: Das Europäische Parlament fordert die Europäische Kommission auf, dafür zu sorgen, dass proprietäre Software in allen EU-Institutionen mit...
  4. Das Europäische Parlament fordert mit Nachdruck den Umstieg auf Open Source

    Das Europäische Parlament fordert mit Nachdruck den Umstieg auf Open Source: Das Europäische Parlament fordert die Europäische Kommission auf, dafür zu sorgen, dass proprietäre Software in allen EU-Institutionen mit...
  5. Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl

    Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl: Die FSFE Schweiz und die Swiss Open Systems User Group haben eine Kampagne gestartet, die die Kandidaten zu Themen wie Netzpolitik und freie...