Länder per IP blocken

belubaba

belubaba

Tripel-As
Hallo Zusammen,

ich werde gerade massiv von Chinesischen Servern aus belästigt.
Da meine Seite für Chinesen uninteressant ist und ich pro Jahr höchstens auf 20 Zugriffe komme wollte ich China komplett blocken.

Die Idee war folgende.

in der hosts.deny sämtliche chinesichen IP Ranges zu blocken.

ALL:
123.242.127.255,
123.244.0.0 - 123.247.255.255,

usw.

Funktioniert das?

Gruß

b.
 
Hallo,
kann Deine Frage nicht beantworten.
Ich nutze dazu iptables. Damit kannst Du komplette IP-Bereiche sperren.
Warum so kleine IP-Bereiche und warum nur China? Sicher zählt doch ganz ASIEN dazu ...
Gruß zst
 
Hm, ich hab sowas vor einige Wochen hier gelesen. Konnte das leider nicht so weit nachvollziehen. Die Frage die ich mir stell was für Belästigungen das sind ? Vielleicht kannst du einige Info mehr dazu geben. Vielleicht noch ein paar logs.

so far
mfg 4k3nd0
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Router crash bei Fedora 15!?

Ubuntu X / dbus problem

ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue

Zurück
Oben