Kylix Anwendung unter Linux ausführen?

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Ingo1, 16.08.2007.

1. Ingo1

Ingo1 Grünschnabel

Hallo Zusammen :hilfe2:

Ich bin neu in der Linux Welt und hab eine kleine Kylix Anwendung geschrieben.
    Jetzt hab ich noch ein paar Fragen.

1.Wie kann ich Buttons Buchstaben zu ordnen nicht mit der Funktion
    Caption &B ich will zur Betätigung des Button nur B drücken.

2. Unter der Internetseite www.rjs.de wird beschrieben wie man eine Anwendung
    unter Linux aufruft doch nur wenn Kylix installiert ist. Ich will wissen wie man eine
    Anwendung unter Linux aufruft wenn Kylix nicht installiert ist.

Ich hoffe das mir jemand bei diesen zwei Fragen weiter weiterhelfen kann und bedanke mich für die Mühe

MfG

Ingo1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nequiquam, 16.08.2007
    nequiquam

nequiquam Tripel-As

Hi,

laut dieser Seite sollte die Datei "libqtintf.so" mitgeliefert werden. Aber möchtest Du noch wirklich viel Zeit und Arbeit in Kylix stecken? Laut Wikipedia:
    Wäre schade, wenn Du Dir jetzt soviel Mühe gibst und es dann nur unter Klimmzügen irgendwo zum Laufen bekommst.

Vielleicht helfen Dir noch diese Links:
    Deploying Kylix 3 Applications
    efg's Kylix Deployment Notes

Liebe Grüße, Neq

Thema:

Kylix Anwendung unter Linux ausführen?

Die Seite wird geladen...

Kylix Anwendung unter Linux ausführen? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Kylix

Problem mit Kylix: Ich habe Kylix installiert (OpenSuse 10.1) und beim Start von startdelphi und startbcb kommt die Fehlermeldung /usr/local/kylix/bin/delphi: error...
  2. Kylix startet nicht

Kylix startet nicht: Hallo, hab mir Kylix installiert und nun startet es nicht. Bei der Installation kam keine Fehlermeldung, wenn ich es nun starte kommt folgende...
  3. Borland C++ / Kylix 3