Kylix Anwendung unter Linux ausführen?

I

Ingo1

Hallo Zusammen :hilfe2:

Ich bin neu in der Linux Welt und hab eine kleine Kylix Anwendung geschrieben.
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen.

1.Wie kann ich Buttons Buchstaben zu ordnen nicht mit der Funktion
Caption &B ich will zur Betätigung des Button nur B drücken.

2. Unter der Internetseite www.rjs.de wird beschrieben wie man eine Anwendung
unter Linux aufruft doch nur wenn Kylix installiert ist. Ich will wissen wie man eine
Anwendung unter Linux aufruft wenn Kylix nicht installiert ist.

Ich hoffe das mir jemand bei diesen zwei Fragen weiter weiterhelfen kann und bedanke mich für die Mühe

MfG

Ingo1
 
Hi,

laut dieser Seite sollte die Datei "libqtintf.so" mitgeliefert werden. Aber möchtest Du noch wirklich viel Zeit und Arbeit in Kylix stecken? Laut Wikipedia:
Mittlerweile ist das Projekt Kylix aber eingestellt. Folglich ist Kylix nicht mehr mit jedem Linux-Kernel kompatibel; je neuer der Kernel, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Kylix nicht lauffähig ist.
Wäre schade, wenn Du Dir jetzt soviel Mühe gibst und es dann nur unter Klimmzügen irgendwo zum Laufen bekommst.

Vielleicht helfen Dir noch diese Links:
Deploying Kylix 3 Applications
efg's Kylix Deployment Notes

Liebe Grüße, Neq
 

Ähnliche Themen

Xubuntu - AVR32-linux crosscompile sqlite

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

LPI Linux Certification in a Nutshell

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Zurück
Oben