Kylix Anwendung unter Linux ausführen?

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Ingo1, 16.08.2007.

  1. Ingo1

    Ingo1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :hilfe2:

    Ich bin neu in der Linux Welt und hab eine kleine Kylix Anwendung geschrieben.
    Jetzt hab ich noch ein paar Fragen.

    1.Wie kann ich Buttons Buchstaben zu ordnen nicht mit der Funktion
    Caption &B ich will zur Betätigung des Button nur B drücken.

    2. Unter der Internetseite www.rjs.de wird beschrieben wie man eine Anwendung
    unter Linux aufruft doch nur wenn Kylix installiert ist. Ich will wissen wie man eine
    Anwendung unter Linux aufruft wenn Kylix nicht installiert ist.

    Ich hoffe das mir jemand bei diesen zwei Fragen weiter weiterhelfen kann und bedanke mich für die Mühe

    MfG

    Ingo1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nequiquam, 16.08.2007
    nequiquam

    nequiquam Tripel-As

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    laut dieser Seite sollte die Datei "libqtintf.so" mitgeliefert werden. Aber möchtest Du noch wirklich viel Zeit und Arbeit in Kylix stecken? Laut Wikipedia:
    Wäre schade, wenn Du Dir jetzt soviel Mühe gibst und es dann nur unter Klimmzügen irgendwo zum Laufen bekommst.

    Vielleicht helfen Dir noch diese Links:
    Deploying Kylix 3 Applications
    efg's Kylix Deployment Notes

    Liebe Grüße, Neq
     
Thema:

Kylix Anwendung unter Linux ausführen?

Die Seite wird geladen...

Kylix Anwendung unter Linux ausführen? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kylix

    Problem mit Kylix: Ich habe Kylix installiert (OpenSuse 10.1) und beim Start von startdelphi und startbcb kommt die Fehlermeldung /usr/local/kylix/bin/delphi: error...
  2. Kylix startet nicht

    Kylix startet nicht: Hallo, hab mir Kylix installiert und nun startet es nicht. Bei der Installation kam keine Fehlermeldung, wenn ich es nun starte kommt folgende...
  3. Borland C++ / Kylix 3

    Borland C++ / Kylix 3: Ich lerne in der Berufsschule C++. Dort arbeiten wir mit Borland C++. Ich möchte unter Linux mit dem Quellcode weiterarbeiten. Dies ist, wie...
  4. probleme mit kylix3 und 64-bit suse 9.2

    probleme mit kylix3 und 64-bit suse 9.2: hi, ich hab hier 'nen grosses Problem mit Kylix3 und SuSE 9.2 (64-bit Version). Ich kann Kylix nicht starten und bekomme immer nur die folgende...
  5. Kylix3OpenEdition und RH 9 ?

    Kylix3OpenEdition und RH 9 ?: Hat jemand diese Kombi am laufen ? Bei mir will er einfach nicht, die IDE läuft zwar aber wenn ich COmpiliere hängt er sich immer auf sobald er...