Kxdocker - Positionierung?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von industrie13, 08.12.2005.

  1. #1 industrie13, 08.12.2005
    industrie13

    industrie13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab meinem kde kürzlich kxdocker verpasst - hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit?
    An sich ist es ja recht leicht zu bedienen, aber bei mir scheint sich ein Problem eingeschlichen zu haben: und zwar wurde die Dock standardmäßig am unteren Bildschirmende installiert - ist ja nicht so schlimm.

    Nun will ich sie aber gerne stattdessen oben haben ... läßt sich in der Konfiguration auch ganz leicht einrichten ... könnte man meinen. Unter "dock position" sind zwar die Einträge oben, unten, rechts, links vorhanden, aber bis auf 'unten' lässt sich davon nichts aktivieren bzw. die anderen sind alle ausgegraut. Änderungen in der config.xml haben leider auch nichts gebracht ... ideen, workarounds?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 industrie13, 15.12.2005
    industrie13

    industrie13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner 'ne idee? oder welche andere dock könnte dieses feature bieten? habe auch noch ksmoothdock versucht ... gleiches problem wie oben ?(
     
  4. #3 avaurus, 15.12.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    hajo, das kann man momentan nicht ändern :)...man muss kxdocker so mögen, wie es ist :).
     
Thema:

Kxdocker - Positionierung?

Die Seite wird geladen...

Kxdocker - Positionierung? - Ähnliche Themen

  1. kxdocker repo

    kxdocker repo: Hallo Weiß jemand ein repo wo kxdocker drin ist? Grüße kimi
  2. KxDocker -Problem wärend dem Starten-

    KxDocker -Problem wärend dem Starten-: Ciao Leute Ich habe die Anleitung im wiki.ubuntuusers befolgt, aber ich kam nicht zum starten des Programms. XkDocker gibt folgendes zurück:...