Kxdocker - Positionierung?

industrie13

industrie13

Grünschnabel
Hi,

ich hab meinem kde kürzlich kxdocker verpasst - hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit?
An sich ist es ja recht leicht zu bedienen, aber bei mir scheint sich ein Problem eingeschlichen zu haben: und zwar wurde die Dock standardmäßig am unteren Bildschirmende installiert - ist ja nicht so schlimm.

Nun will ich sie aber gerne stattdessen oben haben ... läßt sich in der Konfiguration auch ganz leicht einrichten ... könnte man meinen. Unter "dock position" sind zwar die Einträge oben, unten, rechts, links vorhanden, aber bis auf 'unten' lässt sich davon nichts aktivieren bzw. die anderen sind alle ausgegraut. Änderungen in der config.xml haben leider auch nichts gebracht ... ideen, workarounds?
 
hat keiner 'ne idee? oder welche andere dock könnte dieses feature bieten? habe auch noch ksmoothdock versucht ... gleiches problem wie oben ?(
 
hajo, das kann man momentan nicht ändern :)...man muss kxdocker so mögen, wie es ist :).
 

Ähnliche Themen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

autom. Hardwareerkennung - Fluch oder Segen ?

Zurück
Oben