kwintv /kradio - Suse 8.2 & Hauppauge win tv-karte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von linuxnewbi, 13.02.2005.

1. #1 linuxnewbi, 13.02.2005
    linuxnewbi

linuxnewbi Mitglied

obige konstellation läuft zwar im wesentlichen,
    doch kann ich:

-die TV sender nicht speichern. nach Prog neustart sind sie nur als Frequenz gespeichert,

-bei kradio kann ich gar keine Eigenschaften hinterlegen, nur auf der Frequenz weiterwandern, bis mein lieblingssender ertönt. (es ist die neueste Version von souceforge)

wer weiss rat ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kwintv /kradio - Suse 8.2 & Hauppauge win tv-karte

Die Seite wird geladen...

kwintv /kradio - Suse 8.2 & Hauppauge win tv-karte - Ähnliche Themen

1. Problem kwintv und ati Treiber

Problem kwintv und ati Treiber: Hallo Forumsmitglieder, vielleicht kennt von euch jemand mein Problem. Zuerst einmal meine Konfiguration: Radeon 9600 pro, hauppauge...
  2. kwintv und xawtv starten nicht

kwintv und xawtv starten nicht: Hi, habe seit kurzem kwintv und xawtv installiert. Bei beiden wird die Sanduhr geschüttelt und nach einiger Zeit verschwindet der Task wieder,...
  3. KwinTv ohne Sound

KwinTv ohne Sound: Habe mich mal entschloss die neue SusE 9.0 zu testen, da das erste Linux was ich installiert habe ein SuSe war und ich einfach mal aus Neugier...
  4. haupauge kwintv rechner bleibt stehen

haupauge kwintv rechner bleibt stehen: MoinMoin, Suse9.0: Habe folgendes Problem. Wenn KWinTV läuft bleibt manchmal der Rechner einfach stehen. Besonders gern wenn ich Yast2...