KWin 4.90.1 wartet auf Bugreports

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.11.2013.

1. #1 newsbot, 13.11.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Martin Gräßlin, Maintainer des KDE-Fenstermanagers, hat den Code für KWin/5 als für gut genug befunden, um ihn im erweiterten Kreis testen zu lassen und erwartet nun die Fehlermeldungen der KDE-Gemeinschaft.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KWin 4.90.1 wartet auf Bugreports

Die Seite wird geladen...

KWin 4.90.1 wartet auf Bugreports - Ähnliche Themen

1. Gräßlin: Wayland-Unterstützung in KWin nach vier Jahren

Gräßlin: Wayland-Unterstützung in KWin nach vier Jahren: Martin Gräßlin hat beschrieben, wie es um die Wayland-Unterstützung im von ihm betreuten KDE-Window-Manager KWin bestellt ist und wie der Weg...
  2. Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland

Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland: Nach der initialen Veröffentlichung von Plasma 5 findet Martin Grässlin wieder Zeit, sich mit der Entwicklung von KWin in Richtung Wayland zu...
  3. Martin Gräßlin über Kwin/KDE, Mir und Wayland

Martin Gräßlin über Kwin/KDE, Mir und Wayland: Der KWin-Verantwortliche Martin Gräßlin sah sich am Wochenende in einem umfangreichen Blog-Eintrag genötigt dazulegen, warum Mir keine Option für...
  4. Kwin läuft instabil

Kwin läuft instabil: Hallo an Alle So wie es aussieht nehme ich diese Forum in letzter Zeit sehr oft in Anspruch :) Also, nachdem ich den Ati-Treiber von...
  5. Pro-Linux: Die Neuerungen von Kwin 4.2

Pro-Linux: Die Neuerungen von Kwin 4.2: Pro-Linux zeigt Ihnen heute, was der Window-Manager von KDE 4.2, Kwin, in der neuen Version an Neuerungen zu bieten hat. Weiterlesen...