KWIFIManager - Informationen über eine WLAN-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 07.12.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 07.12.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    seit ich WLAN habe,suchte ich ein Programm, das mir die wichtigsten Informationen zu meinem WLAN liefern kann.

    KWIFIManager

    Vielleicht wird diese Info hier jemandem helfen. :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralbus

    ralbus Extremtipper

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auch Moin ,

    danke für die Info.
    "wavemon" auf der Konsole ist aber auch nicht schlecht ;)

    Gruß ralbus
     
Thema:

KWIFIManager - Informationen über eine WLAN-Verbindung

Die Seite wird geladen...

KWIFIManager - Informationen über eine WLAN-Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Kwifimanager - Configurationseditor startet nicht

    Kwifimanager - Configurationseditor startet nicht: :hilfe2: Hallo allerseits, habe hier ein sehr seltsames Problem: nachdem ich zuvor Soundprobleme hatte, habe ich gestern auf meinem...
  2. Informationen in .semaphore packen & senden

    Informationen in .semaphore packen & senden: Hallo zusammen nach der für mich erfolglosen Suche im Internet nach passenden Informationen wende ich mich an Euch mit der Bitte mir in...
  3. PAM Login Informationen

    PAM Login Informationen: Ich möchte mir mit Hilfe von PAM (Pluggable Authentication Modules) den letzten erfolgreichen und den letzten erfolglosen Login nach dem Einloggen...
  4. Informationen zu Unix

    Informationen zu Unix: hallo zusammen, ich bin wirklich froh dieses forum gefunden zu haben. ich bin momentan in einer ausbildung zum fasi und sollte demnächst eine...
  5. Bootinformationen im Nachhinein auslesen

    Bootinformationen im Nachhinein auslesen: Hallo Community, kaum dabei und schon eine Frage... Wenn ich auf meinem Laptop Debian starte, spulen während dem Bootvorgang haufenweise...