KVM Bridge ohne eine IP für den Host ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Virtualisierung" wurde erstellt von Kodiax, 10.05.2013.

  1. Kodiax

    Kodiax Eroberer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ist es möglich eine KVM Virtualisierungsumgebung zu Betreiben ohne eine IP für den Host zu verwenden?

    Ich suche schon eine ganze weile nach einer lösung

    Danke für Hilfe :))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kodiax

    Kodiax Eroberer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da es leider bisher keine Lösung gibt, hier die meine:
    die bridge mit IP manual betreiben statt static oder dhcp

    Ich hoffe es hilft jemandem
     
Thema:

KVM Bridge ohne eine IP für den Host ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

KVM Bridge ohne eine IP für den Host ist das möglich? - Ähnliche Themen

  1. Multimedia-Frameworks FFmpeg 2.2 »Muybridge« und Libav 10 »Eks« veröffentlicht

    Multimedia-Frameworks FFmpeg 2.2 »Muybridge« und Libav 10 »Eks« veröffentlicht: Sowohl die FFmpeg-Entwickler als auch das Libav-Team haben neue Versionen ihrer freien Multimedia-Frameworks veröffentlicht. FFmpeg und Libav...
  2. XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung

    XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung: Hallo, ich hab ein Problem. Habe einen Server mit Debian - Squeeze installiert. In dem Server sind zwei Netzwerkkarten. Eine bekommt die IP über...
  3. Bridge 2 WLAN Karten, eine im AP Modus, andere im Station Modus

    Bridge 2 WLAN Karten, eine im AP Modus, andere im Station Modus: Ich habe 2 Wlan Karten unter Ubuntu, Kernel: 2.6.35-22 Die eine, wlan0, tritt mittels hostapd als AccessPoint auf(Master Mode). Die andere,...
  4. openvpn bridged mode

    openvpn bridged mode: hi ich versuche grad openvpn einzurichten. server: openvpn tap0 eth0 client tap0 so da ich will, dass der...
  5. DNAT auf einer Bridge

    DNAT auf einer Bridge: hi, ich habe hier eine Bridge eingerichtet, mit der ich den verkehr zwischen 2 subnetzen leiten möchte. sämtliche clients7server solen nicht...