Kvirc und XMMS

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nezumi, 04.06.2005.

1. Nezumi

Nezumi Jungspund

Hallo.

Also ich habe mir Kvirc installiert und gleich nach nem Script für XMMS gesucht und auch gefunden - des Savages-Script. Nun hab ich damit ein Problem und zwar, wenn ich "/listen" eingeben kommt die Fehlermeldung:

Habe nach der besagten Datei gesucht udn sie ist auch vorhanden. Nur weiss ich nicht wie ich das genannte Problem beheben kann. Weiss da jemand vielleicht Rat? :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kvirc und XMMS

Die Seite wird geladen...

Kvirc und XMMS - Ähnliche Themen

1. Kvirc Scripte

Kvirc Scripte: Hi zusammen, Ich habe mir Kvirc installiert, funzt auch einwandfrei. Nun bin ich zugegeben ein bisschen verspielt und hätte gern wie unter...
  2. xmms versus audacious

xmms versus audacious: Hallo Nutze Debian-Sid, kernel 2.6.30 und habe xmms (obwohl aus Debian rausgeflogen immer noch drauf) und audacious in Betrieb. Audacious...
  3. Probleme bei Plugininstallation für XMMS

Probleme bei Plugininstallation für XMMS: Hallo. wollte für XMMS ein Plugin für eine Media Library installieren. Hab die Datei in mein Documentsverzeichniss runtergeladen und entpackt....
  4. XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem

XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem: Hi, ich hab ein Problem das Vu Meter Plugin zu installieren. Bin nach der Anleitung in der README vorgegangen, es kommt aber wenn ich...
  5. Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei

Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei: Und noch ein Problemchen, wenn auch ein nicht sooo erhebliches: Ich habe xmms per Yast von Packman installiert, es ist auch als...