KVideo Encoder Datenverlust

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Greenleon, 27.09.2007.

  1. #1 Greenleon, 27.09.2007
    Greenleon

    Greenleon Tripel-As

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    immer wenn ich mit KVideo Encoder eine Datei als MPEG 1/2 encodiere verliert sich massig an groesse. Eine 800mb Datei (avi oder sogar mpeg) ist nachher nur noch 550mb gross. Wo sind die restlichen Daten? Gibt es eine Moeglichkeit diesen Verlust zu unterbinden?
    Kenn mich jetzt nicht so mit Videodaten aus ;-)

    Gruss Leon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KVideo Encoder Datenverlust

Die Seite wird geladen...

KVideo Encoder Datenverlust - Ähnliche Themen

  1. Musikvideos als "Visualisierung" in Amarok

    Musikvideos als "Visualisierung" in Amarok: Hallo zusammen, mir schwirrt schon seit längerem eine Idee im Kopf herum und wollte mal fragen ob es soetwas schon gibt bzw. ob ich nicht total...
  2. Ruckeln bei Musikvideos im Net

    Ruckeln bei Musikvideos im Net: Hi, eine Frage: Woran könnte es liegen, wenn die Musikvideos auf youtube.com ruckeln? Liegt es an der I-net verbindng oder am Rechner selbst?...
  3. Linux in einem Musikvideo [In Flames]

    Linux in einem Musikvideo [In Flames]: Habe mir seit längerem mal wieder das Video zu Ordinary Story von In Flames angeschaut und habe gestaunt als ich für eine Sekunde das Wort "Linux"...
  4. Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie

    Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie: Der mittlerweile in der dritten Generation nun vorliegende Ransomware »Linux.Encoder« kann immer noch kaum Schrecken unter Linux verbreiten -...
  5. Linux.Encoder.1: Verschlüsselungstrojaner unter Linux

    Linux.Encoder.1: Verschlüsselungstrojaner unter Linux: Einem Bericht von Dr.Web zur Folge sorgt ein Verschlüsselungstrojaner unter Linux für Ärger. Der Schädling verschlüsselt Dateien und fordert von...