kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von LusH, 25.12.2011.

  1. LusH

    LusH Jungspund

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tim
    Mein Name ist Tim, ich bin 14 Jahre alt,
    und ich komme aus Baden-Württemberg,
    und mein exakter Wohnort ist:
    /home/tim

    Ich habe eigentlich keine Probleme mit meinem UNIX-System,
    möchte aber natürlich noch weiter lernen und auch dem ein oder anderen helfen.

    Ich programmiere C++ und etwas Java.

    Bin (wie wahrscheinlich ein großteil hier) UNIX bzw. Linux/BSD Fan.

    Hoffe auf gute Zusammenarbeit :)

    Gruß Tim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Willkommen im Forum
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Auch ein Willkommen von mir ...
     
  5. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tim, herzlich Willkommen im Unixboard.

    Magst du vielleicht noch etwas mehr ueber dich erzaehlen? Vielleicht wie duzu kommst :)

    Gruss Akendo
     
  6. LusH

    LusH Jungspund

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tim
    Wie duzu kommst ?
     
  7. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Vielleicht meint er "wie du zu Linux gekommen bist".
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. LusH

    LusH Jungspund

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tim
    Also ich hatte Vista auf meinem Computer.
    Das sollte eigentlich reichen :) :devil:

    Irgendwann hatte ich in so einem Computer-Käseblatt was von openSUSE 11.2 oder 11.3 gelesen.
    Das habe ich mir dann mal installiert,
    da ich eigentlich keine Spiele spiele, gab es da soweit auch keine Probleme.

    Und dann bin ich eben bei Linux geblieben, und bin immer noch sehr zufrieden.
    Man testet sich eben so durch die diversen Distributionen, angefangen bei Ubuntu bis hin zu Arch.
    Und ja.
     
  10. #8 Flatliner, 09.02.2012
    Flatliner

    Flatliner Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum. War hier auch auf der Suche nach einm Vorstellungsbereich - scheint es allerdings noch nicht zu geben :)
     
Thema:

kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo liebe Community, liebe Gleichgesinnte, ich finde es immer etwas unhöflich mich in einem Forum zu registrieren und sofort andere Leute mit...
  2. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

    Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...
  3. Artikel: Ein kurzer Blick auf KDE Plasma 5

    Artikel: Ein kurzer Blick auf KDE Plasma 5: Ein frischer Wind weht bei KDE: Mit der künftigen Oberfläche Plasma 5 erneuern die KDE-Entwickler nicht nur die Optik des Desktops mit einem...
  4. Artikel: Sozi - Eine kurze Einführung in das Inkscape-Plugin

    Artikel: Sozi - Eine kurze Einführung in das Inkscape-Plugin: Wer heute seine Zuhörer nicht langweilen möchte, greift zu innovativen Präsentationskonzepten. Diese vermisst man unter Linux natürlich nicht, so...
  5. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

    Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...