Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von derwunner, 12.07.2011.

1. #1 derwunner, 12.07.2011
    derwunner

derwunner Doppel-As

Hallo liebe Community, liebe Gleichgesinnte,

ich finde es immer etwas unhöflich mich in einem Forum zu registrieren und sofort andere Leute mit meinen Problemen zu belasten. Deswegen mal eine kleine Vorstellung von mir:
    Ich bin ein junger Mann, komme aus Bayern und bin wie wahrscheinlich viele hier ein Linux und openSource Fan.
    Warum die Registration hier?
    Nun, dafür gibt es gleich mehrere gute Gründe. Durch googeln bin ich hier schon auf viele sinnvolle Lösungsansatze gestoßen, die mir bei meiner Problemlösung auch halfen.
    Ich finde außerdem den Umgang hier recht nett, und man bekommt auch Antworten zu Spezialfragen, so wie ich das bis jetzt passiv beobachten konnte :))
    Denn in vielen anderen inoffoziellen Linux Anwenderforen ist man meistens auch weiterhin mit dem Spezialproblem auf sich gestellt.

In diesem Sinne,

euer "neuer" derwunner 8)

PS: Ich hoffe natürlich auch, die richtige Kategorie dafür erwischt zu haben. Wenn nein, dann bitte verschieben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nighT

nighT Guest

Herzlich Willkommen im Forum.

Solange man sich an die Forenregeln hält, der deutschen Sprache mächtig ist (Satzbau und Zeichensetzung) und die Probleme nicht schon x-Mal besprochen wurden, wird dir hier immer freundlich und hoffentlich auch zufriedenstellend geholfen werden (können).

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und eine (hoffentlich) relativ problemfreie Linuxzeit ;)

Viele Grüße,
    Manuel

4. foexle

foexle Kaiser

Auch von mir ein Willkommen :),
    das ist ja schon fast eine Seltenheit, dass sich jemand vorstellt. Das sollten wir einführen :D

Grüße
    Heiko

5. @->-

@->- Guest

Huhu

Grüße

6. #5 Gast123, 13.07.2011
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo und Willkommen

Ein Prost von Nord nach Süd von mir. :D

Schard

7. #6 Tux-Forever, 13.07.2011
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

Hallo
    Viel Spass im Board :D
    hm ich weiß gar nicht mehr wie ich damals zum Board gekommen bin...
    Glaub auch über Google... gabs das schon damals? xD

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung

kurze Vorstellung: Mein Name ist Tim, ich bin 14 Jahre alt, und ich komme aus Baden-Württemberg, und mein exakter Wohnort ist: /home/tim Ich habe eigentlich...
  2. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...
  3. Artikel: Ein kurzer Blick auf KDE Plasma 5

Artikel: Ein kurzer Blick auf KDE Plasma 5: Ein frischer Wind weht bei KDE: Mit der künftigen Oberfläche Plasma 5 erneuern die KDE-Entwickler nicht nur die Optik des Desktops mit einem...
  4. Artikel: Sozi - Eine kurze Einführung in das Inkscape-Plugin

Artikel: Sozi - Eine kurze Einführung in das Inkscape-Plugin: Wer heute seine Zuhörer nicht langweilen möchte, greift zu innovativen Präsentationskonzepten. Diese vermisst man unter Linux natürlich nicht, so...
  5. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...